vw teilemarkt

Blinker ist defekt...warum?

streetfly
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen...

Also hab folgendes problem, hab mir vor einer weile die sonar angel eyes eingebaut, und dann hat der vordere linke blinker immer nur ab und zu geblinkt wenn mann leicht drauf gehauen hat ging er aufeinmal wieder, aber mit der zeit ging es dann gar nicht mehr und jetzt geht nichts mehr... sicherung ist drin hab ich schon geschaut udn birne und so ist auch ganz kabel ist richtig dran alles. Aber was kann es sonst sein, Kabel bruch? Was wäre das dann für einen aufwand das zu richten bzw den bruch zu finden, weil der hintere und der an der seite geht 1a

Oder kann ich es vll iwie so lösen das ich von dem seiten blinker ein kabel vor zeih zu dem am scheinwerfer das der so wieder geht? Aber dann ist ja das problem das der immer noch so schnell blinkt oder?

Hoffe mir kann vl irgend jemand helfen weil das geht langsam richtig auch die eier mit dem blinker

greetz



Hast du mal an dem Lötkontakt direkt am Sockel geschaut?
Vllt ist das Kabel da irgendwie nicht ganz fest... Korrusion kann ja schlecht sein bei neuen Scheinwerfern...


"KLUGSCHEIßERMODUS AN" blinker ohne C, defekt mit K "KLUGSCHEIßERMODUS AUS"

schruab die doch mal auf und gucke ob das kabel ab gegangen ist!

gruß



das witzige ist die sind nicht mal gelötet da sind einfach nur die Kupferdrähte an dem metall angelegt das rutscht gerne mal zur seite und beim wackel kontakt ist klar das kein kontakt da ist, blinker fassung raus holen , blinker raus drehen und die Kabel wieder ordentlich anlegen

Hab gerade mal en foto gemacht man sieht die kabel ja da rum liegen wie wild


DSC00771.JPG
DSC00771.JPG

streetfly
  • Themenstarter

ok danke für eure antworten dann werde ich das mal machen und hoffen es geht dann wieder

und mit der rechtschreibung haha ich schau da nie so drauf wenn ich auf die tasten haue ich schreib einfach immer drauf los, aber mann weis ja was es heisen soll hihi...

greetz


jaja is normal ich schreibe auch immer kürilisch hoffe et funzt bei dir wieder bald

gruß


streetfly
  • Themenstarter

danke hehe aber muss jetzt erst mal warten weil schon wieder voll schnee liegt und es voll schneit :( muss zu meinem kollege in die garage heizen und da mal auseinander bauen

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen