vw teilemarkt

Problem! Ölwanne demontieren AEE

Jury
  • Themenstarter

hi leute,

wollte heute meine ölwanne abnehmen um die neu abzudichten, hab alle schrauben ab. Nun fehlen noch 2 oder 3 die werden genau von der schwungscheibe verdeckt wie komm ich daran hat das schonmal jemand gemacht?

gruß



hi!
die 2 bekommst raus, wenn die schwungscheibe verdrehst. es sind extra 2 aussparungen in der scheibe.
mfg


Jury
  • Themenstarter

toll dass ich da nicht eben selber drauf gekommen bin xD danke sehr



Jury
  • Themenstarter

hab die ölwanne jetzt sauber alte dichtung weggekratz etc. meint ihr es wäre ratsam neue schrauben zu kaufen? mir kommt es vor als würden die alten öl rauslassen.


ich hatte se nur sauber gemacht und fertig normal müssen die das abkönnen.



Wenn sie innen nicht "ausgenudelt" sind würde ich ich keine neuen verwenden.


polotreff.de
#7 - 22.01.2009vw polo ölwanne schraube ausgenudelt ölwanne geht nicht aee polo ölwanne montieren schrauben ausgenudelt schwungscheibe vw polo 86c ölwanne aee
Antworten erstellen

Ähnliche Themen