vw teilemarkt

Hallo und welches Getriebe?

Milchmann
  • Themenstarter

Moin erstmal!

Ich bin der Dirk und komme aus Gütersloh.
ch kenne dieses Forum von nem Kumpel (müsste hier MOMO heissen und fährt nen neu aufgebauten 83er derby in dunkelgrau).
ich selbst fahre nur einen golf 2 Bj 86 mit 54PS Und ohne Kat (was auch sonst ^^) dann noch einen renault 5 aber mitlerweile nur noch für Autoslalom.
Aber mein haupt Hobby ist Mopped fahren... deswegen der Nick... Fahre eine BMW R 1100 S die momentan im Umbau ist und bei MOMO nen anderfarbiges Kleid bekommt!

Jetzt habe ich für meine einen Polo 6n Variant bj 01 gekauft.
Ist ein 1,6L Einspritzer mit 75PS.

Der Wagen hat aber ein getriebeschaden und jetzt wüsste ich ganz gern von euch mal was das für ein getriebe ist und frage auch gleich nach ob nicht noch einer solch ein oder ein ähnlich Übersetztes getriebe in der ecke liegen hat!


Danke jetzt schonmal.

Mfg Dirk



Zitat:

Aber mein haupt Hobby ist Mopped fahren... deswegen der Nick...


Milchmann? hmmm okay^^

also im Polo 86c ist im kofferaum so ein aufkleber wo lackcode motorkennbuchstabe getriebe kenbuchstabe und so streht.. vll ist das beim 6n ja auch irgentwo so .

oder du suchst auf dem getriebe den GKB falls du es ausgebaut hast dürfte es auch recht schnell zu finden sein


Zitat:

vll ist das beim 6n ja auch irgentwo so .


genau so ist das beim 6n auch, wenn du das service heft noch hast da steht es auch drin, bei mir auf der ersten seite genau der gleiche aufkleber.

mfg



Milchmann
  • Themenstarter

Ja danke..

Dann werde ich mal schauen...

melde mich sicherlich nochmal

MfG Dirk


Antworten erstellen

Ähnliche Themen