vw teilemarkt

problem mit bremsleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute
also ich hab da mal eine frage
ch habe einen 6n2
und wenn ic hihn anmache und losfahre und bremse gehen die bremsleuchten nicht
wenn ich aber im stand schnell hintereinander brese denn gehen sie nach ner zeit wieder
woran kann das liegen?

schonmal danke



gelöschtes Mitglied

    Hört sich so an als wäre der Bremslichtschalter defekt.

    Dieser ist -glaube ich- beim Bremspedal platziert.. Bin mir aber gerade nicht wirklich sicher.
    Wenn das jemand bestätigen könnte wäre ich sehr dankbar!

    grüße

    Tris


    ja der is am Bremspedal montiert des is dann ein 2 oder 4 poliger Schalter

    Tauch mal denn schalter und schau mal vorsichtshalber nach denn Birnen ob da was is

    mfg Alex



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke schön


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo sitzt der da eig wollte mich denn ma am we bei machen
    kann man das eig als"leihe"


    wie gesagt der schalter is am Bremspedal der wird gedreht und dann nach hinten herausgezogen so und schau mal ob des ein 2 oder 4 Poliger Schalter is (die Kontakte 2 oder 4 )

    Tauch mal den schalter geh zum VW Händler und frag mal da nach wenn du nicht so große Ahnung hast

    des is eigendlich ganz einfach zu wechseln


    wie sehen die birnen aus kann sein das die einen Wackelkontakt haben !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok danke denn werde ich ma am we dabei gehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so war gerade drann

    und nun gehts wieder
    da hat sich de rkontaktschalter nich mehr richtig bewegt abe rhab ich nun in griff bekommen

    danke an euch beiden



    gelöschtes Mitglied

      Sauber...freut mich!


      Gerngeschehen und wieder was gelernt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jap man lernt nie aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen