vw teilemarkt

Federn vom Golf II in den 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab mal eine frage.. Ich habe noch Tieferlegungsfedern von einem Golf 2 Koni Fahrwerk. Weiss einer ob ich die TieferlegungsFedern vom Golf2 in meinen POLO 86c coupe auf die originalen Dämpfer bauen kann? Das das nicht gut ist weiss ich =) ich will nur wissen ob es passt... Danke im vorraus



passt nicht!


golf--polo.... merkste was?


Zitat:

golf--polo.... merkste was?




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kp also die federn sehen schon ziemlich identisch aus


gelöschtes Mitglied

    selbst wenn es passen sollte - was ich stark bezweifel -

    wird dir das vorhaben spätestens beim tüv scheitern.
    Die Federn vom Golf werden ausserdem für dessen Gewicht ausgelegt sein

    Und das si identisch aussehen - nunja.. soviel Spielraum haben die Hersteller in Sachen Federndesign ja nicht ^^

    Grüße


    Zitat:

    Und das si identisch aussehen - nunja.. soviel Spielraum haben die Hersteller in Sachen Federndesign ja nicht ^^




    So sehe ich das auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach kack xD kennt einer der nen koni gelb für nen 2er golf braucht und der nen fahrwerk für nen polo hat muss kein tolles sein der wagen wird zu schrott gefahren.. nur ich dachte mir wenn schon crash derbi dann muss es schon gut tief ausehen und straff sein ^^ also wenn einer was hat pn an mich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso also das fahrwerk muss für nen 86c muss keine papiere oder so haben tüv brauch ich nicht lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen