vw teilemarkt

welche reifen auf 7x15

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

welche reifen kann ich auf eine 7x15 machen will keinen 195/45 fahren der zieht sich nicht...der 165/40 hat meines wissens keine freigabe für gibts da irgenwas anderes?185/40 oder so soll ja auf den 2f




freund hat nen 2er steilheck.. hat 165/40 (oder 165/45) auf 7x15

sieht mega geil aus


hat er es auch eingetragen?
glaub ich nicht so ganz, mein tüver hätte es nicht gemacht.
hab schonmal angefragt wegen der gleichen kombi...

185/45 darfst dafür aber...



als ich ihn das letzte mal gesehen hab.. waren die frisch drauf.. und waren noch nicht eingtragen..

aber er meinte auch.. war ganz schön schwer luft reinzubekommen


ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
nen 175iger auf ner 7j felge ist schon knapp, nen 165iger mit nem 40iger querschnitt wird da gefährlich.

sag mir mal das kennzeichen, damit ich bescheid weiß und schön großen sicherheitsabstand halte wenn der mal vor mir ist...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

also 175/40

oder 185/45

oder wie nun


hehe.. ich kann dir ja mal fotos machen.. der wohnt gelich um die ecke bei mir

ist aber nicht hier im forum angemeldet


Zitat:

also 175/40

oder 185/45

oder wie nun

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wobei die 175iger vom namen evt. besser sind.
    frag dein tüvi ma ob er was dagegen hat.


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    das nimmt sich doch nix der 175/50 im gegensatz zum 185/45





    polotreff.de
    #11 - 24.01.2009175 reifen auf 7x15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen