vw teilemarkt

fachfirma gesucht

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi wo gibt es gute firmen die sich mit digifant/digijet auskennen? zum RICHTIGEN einstellen am besten raum duisburg.



Rüddel?


gelöschtes Mitglied

    versteh ich garnicht, du kommst aus duisburg, fährst nen polo,

    und kennst RÜDDEL Motorsport nicht?



    Tja da muss erst ein Hesse kommen und ihm das sagen


    ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    nene komm nicht aus duisburg . komm aus kreis kleve aber hier in der umgebung ist garnichts darum hab ich mal die nächst große stadt erwähnt. rüddel hab ich schon mal gehört aber macht der nicht ford?


    Brügge Motorsport in Ibbenbüren (NRW) oder FTS Tuning ( g man) in Bramsche bei Osnabrück.
    Denke der gute Herr hat richtig Ahnung von dem was er tut, musst ihn mal anschreiben ob er dir den einstellen kann.


    ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    jaa fts kenn ich hab ich auch das kit von nur das ist wieder ne ganz andere ecke viel weiter weg das der gut ist weiß ich. duisburg würde ja noch gehen von der km zahl.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Brügge Motorsport in Ibbenbüren (NRW) oder FTS Tuning ( g man) in Bramsche bei Osnabrück.


      Brügge Motorsport via FTS kann ich aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen
      aber raum duisburg wie alle schon meinen, Rüddell Motorsport !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen