vw teilemarkt

golf 2 schlüssel problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr lieben!

Und zwar habe ich meinen Golf2 heute endlich abgeholt. Nur leider ist der 2. Schlüssel abhanden gekommen.

Nun meine FragE:

Kann ich den Schlüssel ohne weiteres nachmachen lassen bei nem Schlüsselhändler?
Hab keine Lust alle Schlösser etc aus zu tauschen..

lg



gelöschtes Mitglied

    klar das ist kein thema...einfach zum schlüsselmoppel gehen und sagen bitte einma kopieren dann sollte das funktionieren


    klar müsste eigentlich gehn sing ja keine mit eingebauter wegfahrsperre oder?



    Soweit ich weiß ja! hab damals für meinen Polo 2f auch einfach Schlüssel beim Schlüsselmacher nachmachen lassen. 6Euro pro Stück! Ich glaube das ist beim golf2 nicht anderst.

    mfg Tobi


    denke ich mir auch weil is ja nicht son neuwertiger scheiß schlussel


    Jaa das ist ja der mit dem VW Zeichen aus Metall in der mitte wie beim 2f deswegen glaub ich das geht plug and play


    die schlüssel sind wenigstens noch robust ind fliegen nicht in 1000 teile wenn er ma doller zu boden geht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Jaa das ist ja der mit dem VW Zeichen aus Metall in der mitte

    genau der ist das




    Zitat:

    Und zwar habe ich meinen Golf2 heute endlich abgeholt. Nur leider ist der 2. Schlüssel abhanden gekommen.


    hattest du nicht gerade erst nen 2f gekauft gehabt und wolltest den verkloppen und nen 6n holen?

    vor ner woche war der polo noch beim tüven und nun hast du aufmal nen golf2



    Will ja nichts sagen aber den 2F den Rose angeblich gekauft hat war/ist meiner! Sie hat ihn nicht gekauft sondern nur die Bilder und beschreibung aus mobile.de genommen! Deswegen hat Sie jetzt wohl angeblich nen Golf 2! Finde sowas nicht korekt und denke das musste mal gesagt werden!

    Gruss


    woher wußte ich nur das es nen fake ist?

    irgendwie habe ich das gefühl das der/die user/in auch nen kleiner fake ist...


    achso 17J und schon zwei autos gekauft oder wie soll ich das verstehen?


    naja der 2f war ja nen fake hat sich ja jetzt herraus gestellt.
    dann sollte es angeblich nen grüner 6n werden und nun nen golf 2

    les dir die andrer threads durch dann "weiße bescheid"


    ne ne lass mal muß noch andere sachen machen wie so was zu lesen!


    ok


    also ich habe ir kurz die zeit genommen, LEIDER!
    Da steht ja nur müll drin, jetzt muß ich eine rauchen!

    @NordFront84
    okay ich weiß nun was du gemeint hast


    der ihr vw club hat ja 3 mitglieder


    Naja, solche Menchen gibts leider auch! Mir hat Sie kurz nachdem Sie meinen Polo NICHT gekauft hat geschrieben Sie hätte jetzt nen 6n der angeblich 9000€ gekostet hat und hätte sich ne Hifonics Anlage im wert von 2500€ bestellt und hat jetzt nen Golf2? Recht kurios...
    Sind halt leider auch ein paar Träumer unter uns!

    Gruss


    ja da kannich dir zusimmern mit den träumern aber ohne die wäre es auch langweilig


    naja aber solche vortäuscher sind hier meiner meinung nach fehl am platz


    Da hast Du auch wieder recht!


    habs mal nen mod gemeldet die ganze sache, bevor das hier wieder drunter und drüber geht, sollen sie mal nen blick drauf werfen.


    Zitat:

    habs mal nen mod gemeldet die ganze sache, bevor das hier wieder drunter und drüber geht, sollen sie mal nen blick drauf werfen.




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen