vw teilemarkt

Film Titel gesucht!

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte einen Film gucken aber ich komm nicht mehr auf den verdammten Titel. Der Titel ist kurz, ich meine 3 Wörter...

Es ist eine Polizei Komödie, mit einem schwarzen draufgänger Polizisten, der eine Waffenschmuggelgang hops nehmen möchte. Es wurde ein Waffentransporter gestohlen...
Er hat einen Termin vereinbart und wollte sich als käufer ausweisen. Leider verpasst er den Termin und der Dealer gab die Waffe einen Weißen Idioten der von nichts weiß...
Nun ist er sein "Partner" und muss dem Schwarzen bullen helfen die Gang hops zu nehmen...


Weiß zufällig jemand wie der FIlm heißt? ihr würdet mir viel grübeln abnehmen...


MFG



national security, glaub ich


Marcel_0590
  • Themenstarter

Nein das ist er nicht



Cool & Fool würde ich sagen meinst du! da spielt auch der typ der den vater von american pie gespielt hat mit!


gelöschtes Mitglied

    @ rülles
    würde ich auch meinen!

    wobei national security auch sehr geil ist *gg

    kennen sie sas ? SCHWARZHEUTIGKEIT AM STEUER


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Ja vielen Dank den meinte ich =)

    Kann geclosed werden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen