vw teilemarkt

was ist mein fahrwerk wert?

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
will vll mein fahwerk verkaufen aber was kann ich dafür noch verlangen..

es ist ein in.pro gewindefahrwerk es ist ca 1 jahr verbaut und made in germany hatt insgesamt 3 jahre garantie( jetzt noch 2) rechnung ist vorhanden und das fahwerk ist in einem top zustand
wenn es 7tsd kilometer gesehen hat ist es viel
neu kostet es glaube ich 700 oder 800€

von den fahreigenschaften ist es ein bisschen härter wie ein kw aber sonst wirklich top und auch von der verarbeitung her top
also was meint ihr wieviel ich noch bekomme
hier mal ein beispiel bild wo ich gefunden habe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das habe ich noch gefunden


    In.Pro. Fahrwerke sind kompromisslos in Qualität und Konstruktion für höchste Tuningansprüche ausgelegt. Getestet auf den härtesten Rennstrecken der Welt. Die speziell entwickelten Federbeine ermöglichen eine einfache und präzise Tieferlegung.

    Diese besondere Bauweise und hochwertige Komponenten, wie Leichtmetall-Arbeitskolben, induktivgehärtete Kolbenstangen, Teflondichtungen und 2-Rohr-Gasdrucktechnik, garantieren nicht nur eine optimale Tieferlegung, sondern garantieren auch ein optimales Ansprechverhalten für eine sportliche Fahrdynamik bis ans Limit.




  • gelöschtes Mitglied

      Würde 60 - 80% vom Neupreis sagen


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      meint ihr noch so viel...



      gelöschtes Mitglied

        250€ , mit glück 300


        gelöschtes Mitglied

          Nach einem Jahr, Topzustand, 7000 gelaufen, Neupreis 700-800..........noch 250? Da würd ichs vorher wegschmeißen!


          gelöschtes Mitglied

            es ist aber so.die marke ist halt nicht wirklich aussagekräftig .die kilomtere zu belegen ist immer sehr schwer und die leute wollen doch alle nur noch sparen sparen sparen.ich habs selber gesehen als ich mein weitec weggetan habe


            Black-Pearl
            • Themenstarter

            das stimmt in.pro ist halt nur bei scheinwerferen ein begriff aber da sind se vorne bei den besten dabei...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen