vw teilemarkt

6n gegen 6n2 Lohnt sich dieser Tausch?

Musti
  • Themenstarter

Vor kurzem ging es in einem meiner threads um einen Polo 6n2 den ich kaufen wollte.

Nun schlägt mir mein Kumpel vor die Autos zu tauschen. Er nimmt meinen und ich nehm seinen.

Zum 6n

modell 98
160tkm
1,0liter

Zum 6n2
modell 2000
120tkm
1,0liter
Seitenschaden links und rechts jeweils zwischen tür und radlauf. Sieht schlimmer aus wie es is. Schau mir die Sache morgen genauer an.
Der wagen hat die beigefarbene Innenausstattung die ziemlich am A..... ist.



Was meint ihr zu diesem Tausch. Wenn ich das machen sollte muss die Seite natürlich gerichtet werden. Das muss man also auch noch mit einkalkulieren.



man tauscht doch nicht sein auto gegen nen unfaller


Musti
  • Themenstarter

aber das isn 6n2=)

naja und meiner hatte au mal nen kleinen blechschaden=)



ja hatte, wenn der blechschaden am 6N2 behoben wäre würde ich es ja machen....


Und gerade mit nem Kumpel würd ich mein Auto schon mal gar nicht tauschen.Da wird jede (nicht gesehene) Macke dem anderen hinter auf Brot geschmiert.Denk das ist so wie mit Geld verleihen.


Tauscht du auch dein Zimmer im Hotel gegen ein etwas moderneres, auch wenn dir da jemand ins Bett gepinkelt hat und die Wände risse haben?

Tauscht du dein normales Essen im Restaurant gegen ein 3 Gänge-Menü, auch wenn du weisst das das Geschirr dreckig ist und dein essen vollgespuckt ist?

Tauscht du deinen Wagen gegen einen mit zwei Seitenschäden und versiffter Innenausstattung, auch wenn der vielleicht etwas neuer ist? (ach ja, dass hast du ja vor )


überlegs dir


gelöschtes Mitglied

    ich würd es an deiner stelle lassen 2 seitenschäden is übel und zudem stimmt das was onkelzfan da sagt ziemlich genau.

    an sowas kann locker mal ne klasse freundschaft zerbrechen und is es das wert?
    weil nimm mal an kurz nach dem tausch geht an einem von beiden autos was teures kaputt dann is derjenige sicher sauer

    aber die entscheidung liegt trozdem bei dir


    mal ganz abgesehen das die innenausstattung vom 6n2 mir überhaupt nicht gefällt würd ich an deiner stelle den 6n1 behalten wie schon die anderen geschrieben haben unfall wagen ..."hmm das nicht so toll"..


    Musti
    • Themenstarter

    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das jetzt jeder sagt "JA MACH ES" Aber ok ich werd mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht kauf ich ihm den Wagen einfach ab.

    Ich mach morgen fotos von dem 6n2 und zeig euch mal wie der Schaden aussieht.



    gelöschtes Mitglied

      Warum schlägt dir dein Kumpel den Tausch vor?
      Weil es für ihn von Vorteil wäre!


      Musti
      • Themenstarter

      Nein der weiss das ich sein Auto will. Hat kein Problem damit es herzugeben weil er bald auswandert.
      So oder so werd ich am schluss wieder beide Polos haben=)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen