vw teilemarkt

VW Emblem am Heck beim 6n2 entfernen

BadPolo88
  • Themenstarter

moin leute^^

wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß wie beim 6n2 das vw emblem hinten fest gemacht is?!
stand jetzt ne geschlagene stunde da und hab das ding mim föhn heiß gemacht aber das bewegt sich kein zentimenter :((
is das vllt noch von innen geschraubt oder so?



gelöschtes Mitglied

    Ist nur geklebt.

    Wenn ich ne Stunde mit n Föhn davor stehen würde, hätte ich mehr sorgen um den Lack als um das Emblem ^^

    Wenn du das ganze warm hast musst du auch vorsichtig mit etwas dahinterhaken und das Teil so entfernen.
    Von alleine fällt das nicht ab

    Das dahinter ne Mulde ist weisst du aber,oder?
    Grüße


    BadPolo88
    • Themenstarter

    hmpf -.-^^ ja weil da is doch der komische schwarze gummi dahinter dass kein wasser rein läuft oder so?!
    ja ich weiß dass dahinter ne mulde is^^ will das ding nur wegmachen zum lackieren dass ichs in wagenfarbe hab und nich in diesem hässlichen chrom



    gibts da nicht solche "Mittelchen" um den Kleber weich zu kriegen, gibt doch solchen Aufkleber entferner usw...

    weiß allerdings nicht ob das auch funktioniert wenn das Emblem noch ganz dran ist.


    BadPolo88
    • Themenstarter

    hm wäre ne lösung hab allerdings keine ahnung wie das ding genau heißt, weil ich will das emblem nich einfach wegziehen nachdem ichs warm gemacht hab wegen dem lack :x


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das selbe Schema.


    • gelöschtes Mitglied

        naja genau das selbe dürfte es ja nich sein da das emblem beim 6n2 geklept ist und noch gesteckt ist soweit ich weiß
        bitte um berichtigung fals ich mich da irre


        gelöschtes Mitglied

          Ist zu 100% nicht gesteckt.


          BadPolo88
          • Themenstarter

          -.- okay is nich gesteckt war nur geklebt :>

          bin grad nochmal raus um es mit ner schnur zu versuchen so wie bei kampfkeks und da lag das emblem aufm boden ô.Ô



          gelöschtes Mitglied

            Da gibt es nur eine logische Begründung:

            Da müssen Helfer aus der Anderswelt im Spiel gewesen sein


            Uri_Geller_Vincent__
            Uri_Geller_Vincent__

            polotreff.de
            #11 - 24.01.2009vw embleme entfernen 2009 vw-emblem 6n2 entfernen des polo zeichen am heck vw emblem entfernen 6n2 vw polo 6n2 heck vw zeichen entfernen kofferraum vw emblem entfernen heck zeichen beim polo 6n2 entfernen polo 6n2 vw emblem entfernen vw polo 6n2 emblem gesteckt? polo 6n2 emblem entfernen? vw polo 6n2 heck emblem entfernen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen