vw teilemarkt

mein erster "umbau" :)

lohi
  • Themenstarter

servus liebe pt freunde :P

ich habe heute meinen ersten kleinen umbau an meinem polo 86c angefangen..

erstmal habe ich die türpappen neu lackiert (die alten warn graugrün und sehr eklig ^^) ich denke, die sind ganz gut geworden

seht selbst

thttp://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84839.jpg
so siehts aus wenn se raus sind ^^
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/84843.jpg
fertig lackiert..hab leider vergessen VORHER fotos zu machen :(
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/84840.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/84841.jpg http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/84842.jpg

des weiteren habe ich mit dem kofferraum ausbau begonnen

als ich den polo bekam, war der KR "nackt" habe eine 19er soanplatte als bodenplatte genommen (schwarze eiche furniert) dann halt die aurechten teile auch aus 19er platte (buche furniert) den rest aus 8er platte, verstärkt mit holzleistchen..joa.. die "hutablage" ist fest.. hatte überlegt eine lsoe reinzumachen, sahs aber zu schwierig eine lösung zum hochklappen zu finden, da sie sowieso imemr runterfallen würde wgeen der "verengung" naja

ok demnächst kommt da natürlich noch stoff drauf

hoffe ihr schreibt eure meinung oder gebt mirn paar tips, würd mich sehr freuen

bis dahin



Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild006.jpg
Bild006.jpg

waren das Kunstleder türpappen oder wie?

oder hast du den stoffruntergerissen und dann gespachtelt u. lackiert?

mich würde das mal interessieren wie du das alles gemacht hast.

mfg


die gab es original auch mal so,in grau und schwarz, ist soeine lederoptik,

falls jemand solche türpappen noch liegen hat, bitte bei mir melden, brauche eigentlich nur die hinteren !



gelöschtes Mitglied

    Türen gefallen mir gut.
    Sieht schön aus

    Das mit den Lautsprechern im Kofferraum geht garnicht.
    Abgesehen vom akustischen Standpunkt aus, welcher auch nicht so das wahre ist, werden die Lautsprecher so zu einem sehr gefährlichen Gechoss bei starken Bremsungen oder im Falle eines Unfalles!
    Überdenk das ganze bitte nochmal!


    lohi
    • Themenstarter

    hi tristan, die boxen und alles andere sind mit zig abc spax festgeschraubt, da tut sich garnix,


    ja dir türpappen waren schon lederoptik...wa mit nur vorhin aufgefallen ist, ist dass der lack nicht kratzfest ist iwie xD

    hab alels angeschliffen entfettet und dann mit som 2in 1 spray gemacht (füller und lack) naja ich denke mal, ich muss da noch mal mit klarlack drüber...

    und wegen des KR nochmal, das sollte garnicht so prollig aussehen ^^ wills eher schlicht halten.. joa dann wird alles mit schwarzem "teppich" abgeklebt und die ecken mache ich mit ner aluleiste oder nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen