vw teilemarkt

[SUCHE] Gutachten für FK Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits

Ich habe kürzlich, günstig Rücklichter schießen können.
Allerdings hae ich kein (Teile)Gutachten dazu bekommen.
Ich weiß, das man diese Rückleuchten nicht eintragen muss, aber ich würde dem Polizisten der mich nächste Woche vielleicht anhält wenigstens was Handfestes unter die Nase halten können.

Bei FK-automotiv.de gibts leider die möglichkeit nicht sich Gutachten/ABEs runterzuladen.

Habt ihr eine Adresse wo ich das bekommen kann, oder vielleicht hat jemand auch die gleichen Rückleuchten und nen Scanner zur Hand und scannt mir das ein ?

Ich bin für eure Hilfe wie immer dankbar

Hier noch ein Link zu den Lichtern um die es geht... http://www.polotreff.de/html/show_...6021_3.html



Hallo,
ich habe auch FK Rückleuchten drin und auch kein Gutachten oder ähnliches dazu gekriegt. Ich glaube das braucht man auch nicht, weil da ja diese E-Nummern drauf stehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso....da ist von Hausaus schon keins bei ?
Dann wirds das wohl auch nicht geben, oder ?

Ich weiß das die E-Nummer Teile nicht eingetragen werden müssen...aber leider wissen die Cops das manchmal nicht (oder wollen es nicht wissen).

Pappnasen die....



Hi!
Also für Fk rückleuchten brauchst du kein gutachten da das E 11 Zeichen drauf ist und wenn das drauf ist darfst du es fahren hier!


manche bullen machen streß wenn man kein gutachten hat.
antscheinend kennen diese die bedeutung vom e zeichen nicht.

alles was ein e zeichen hat ist eintragungsfrei.

das e zeichen ist sozusagen die abe


polotreff.de
#6 - 28.04.2005rückleuchten gutachten fk rückleuchten gutachten gutachten fk rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen