vw teilemarkt

schon wieder Rost, Batteriefach

Benny P.
  • Themenstarter

egal welchen Polo ich in die Hände bekomme, jeder 2f hat im Batteriefach ein RIESEN Loch.... :'(

ich habe bisher schon 2 Batteriefächer geschweisst und bei 3 Polos habe ich das Batteriefach mit GFK aus dem Bootsbau gemacht (nach geformt, vorher natürlich entrostet). hab beim ersten polo auch gedacht, dass halt nie! Aber es ist bis heute 1A, trotz hartem Fahrwerk und G40 Motor....

Wie habt ihr das Loch zu gemacht?



DSC00787.JPG
DSC00787.JPG

blech angefertigt und geschweist war bei meinem auch durch


also bei meinem sommerauto sind da nicht mal die kleinsten anzeichen von rost... und bei meiner 2er winterhure.... sikaflex wirkt wunder...



Zitat:

blech angefertigt und geschweist war bei meinem auch durch


ich habe bei mir kein loch drin und meiner ist bj 92


meiner rostet an jeder stelle nur nich da


gelöschtes Mitglied

    Hab 2 Polo 2F Bj. 94 und ist nix. Und meine 2 Steilheck sind Bj. 88 und haben auch nix....


    bei meinem bruder hst der vorbesitzer das mit karosseriekleber zugeschmiert!
    haben wir erst nich bemerkt und dann gab es permanent nasse füße!
    hab mir aufm schrott von einem polo das fach rausgeschnitten, bei meinem bruder eingepasst, dann das alte rausgeschnitten und das neue verschweißt.
    hinterher von außen und innen alles mit karosseriekit versiegelt


    gelöschtes Mitglied

      also mein ganzjahres-winter 2f hat da garnichts im batteriefach


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sikaflex wirkt wunder...


        Nur sikaflex? Das hält doch auch nicht ewig?



        gelöschtes Mitglied

          Mein Derby hat da keinen Rost und mein Winter-2f vom letzten Jahr hat überall gerostet nur im Batteriefach nicht.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            also mein ganzjahres-winter 2f hat da garnichts im batteriefach


            Wat is´n das? Ein Ganzjahres- oder ein Winterauto? Oder sollen es zwei sein?


            gelöschtes Mitglied

              vllt. habe die da wo er wohnt das ganze Jahr Winter^^


              gelöschtes Mitglied

                es war mal vor 2 jahren als winterkarre gedacht und durch meinen komplett neuaufbau vom 6n ists halt mein ganzjahres winterauto geworden


                Habe auch das Problem ! Hatte das vor knapp 2 Jahren mit so nem Dichtungsband für die Dachrinne abgedichtet aber nur gehts wieder los ! Jetzt werde ich das ordentlich machen und wir mir da ein Blech einschweissen ! Habt ihr das Blech oben drauf gesetzt oder das alte raus getrennt ? Und wie dann weiter , Ich kann keine Wasserdichten Nähte schweissen , hab ihr den Rest dann mit Dichtmasse eingepinselt oder wie ?


                polotreff.de
                #15 - 02.03.2010batterieabdeckung polo 86 c vw polo 86 c 2f batteriekasten rost vw polo rost bei batteriehalterung polo 86l rost vw polo 9n batterieabdeckung vw polo batteriehalterung vw polo batteriehalter was heißt lin bei batteriefächern polo 86c batteriefach durchrostet sikaflex auch auf den den rost polo batteriefach rost polo 86c batteriekasten rostet polo 2f rostet batterie polo 86c rost batteriefach polo 9n bj. 2009 rost vw polo batteriehaltering rost entfernen bei batteriefach polo n9 batteriehalter polo 86c batterieabdeckung polo 86c rost im batteriefach
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen