vw teilemarkt

türen gehen nicht mehr auf...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich beschreib mein Problem mal so genau wie möglich.
Also ich habe nen Polo 2, Silvester wurde mir der beifahrergriff abgerissen, aber nix geklaut oder so. Zumindestens ich dannach nach neuen Griffen gesucht, bin auf die von Herrn Mangelmann (ebay) gestoßen, habe mich für die zum ziehen entschieden. Dachte die sehen ganz nett aus waren nicht zu teuer.
Nun waren die Beiden Tügriffe mit schloss vorne Verbaut. Gestern dann zu BK gefahren wie immer abgeschlossen schön was gegessen... ich komme raus wollt aufschließen, das ging auch. Zieh am Griff aber es tut sich rein garnichts.
Dann durch die Beifahrerseite rein. Mal von innen Probiert. Die Fahrerseite war nicht mehr aufzubekommen...
Heute dann wieder durch die Beifahrerseite rein, kurz wohin gefahren. Aufschließen und Zuschließen ohne Probleme. Dann zu Hause abgestellt wollte ich wieder los das selbe wie am Vorabend bei Burger King nur auf der Beifahrerseite. Ich sportlich wie ich bin durch den Kofferraum rein. Von innen geht nichts mehr. Das einzige was mir bei beiden auffiehl war das wenn ich innen am Türgriff ziehe. Sich der Türpinn nach unten bewegt !?!

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil sieht schun bissl komisch aus wenn da nen Typ immer durch den Kofferraum raus und rein kriecht ...

MfG Hannes

PS: Türverkleidungen innen sind ab die plättchen wo der griff draufdrückt scheinen zu klemmen ...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die plättchen wo der griff draufdrückt scheinen zu klemmen ...


    Da hast du doch schon die Lösung!
    Hört sich nach einem mechanischen Problem an und wird es auch sein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gut ... aber das Problem ist das ich die Tür nicht aufbekomme um die Türgriffe oder Türschlösser ausbauen oder überprüfen zu können ... Dachte es weiß vielleicht jemand direkt an welchen teilchen es liegen könnte...
    Werd ich dann mal kurz klettern gehen und mir das nochmal genauer anschauen ...
    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habs wieder hinbekommen war ne einstellungssache... kompliziertes unterfangen wenn jemand das selbe problem hat kann er ruhig fragen hab jetzt nur keine musse das alles aufzuschreiben...

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen