vw teilemarkt

Wer kennt Boxxy?

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Boxxy redet gerne. Boxxy redet schnell. Und sie liebt 'ne Menge Leute. Deshalb postet sie Videos auf YouTube, um sich ihnen mitzuteilen. Boxxy sagt, dass sie keine Drogen nimmt und nicht unter ADS leidet. Vielleicht ist Boxxy hochintelligent, hat irgendein geheimes Projekt am Start und wartet mit der Veröffentlichung, bis sie weltberühmt ist. Vielleicht. Auf jeden Fall ist sie auf dem besten Weg dahin.

Denn Boxxy boomt. Die Leute gehen sogar so sehr auf Boxxy ab, dass sie ihre Videos remixen - eine große Ehre, die wahrlich nicht jedem zu Teil wird. Zwei dieser Remixe finden sich im Anschluss. Ich weiß, dass ich mir mit diesem Eintrag möglicherweise den einen oder anderen Freund des guten Geschmacks vergraule - aber ich kann nichts dagegen machen. Boxxy nimmt keine Drogen, sie ist 'ne Droge - und nicht verwandt mit Björk.

Irgendwie muss das ja an mir vorbei gegangen sein


Was hat die genommen? ^^



Die ist bestimmt Schizophren³


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

Die ist bestimmt Schizophren³


Ganz normal ist die auf jedenfall nicht



Die Kirsche hat doch voll ein an da Waffel kann des sein.


Der müsste mal jemand ein "Nürnberger" in den Mund stopfen dann is Ruhe im Stall *lol


gelöschtes Mitglied

    Die is mir irgendwie unheimlich


    ...die einfach einen an der Klatsche. Typisch Ami's halt...


    Oh man un stell dir ma vor du hast so eine am Arsch un wirst die net los
    kein lustiger gedanke!


    die redet echt um den heißen brei



    gelöschtes Mitglied

      muss man eben mal das maul stopfen, ganz einfach!
      schwonz rein, und gut ist


      könnt mir sagen was ihr wollt, aber die alte ist ja volle kanne zugedröhnt!

      oder ist sorry aber meine das ernst... :'(
      behindert
      bitte nicht schlagen!
      normal ist das auf jeden fall nicht

      edit: entweder bilde ich mir das ein oder die hat die übelsten kieferkicks? naja ich wisst wohl worauf ich hinaus will


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Da ist der Rest:



      Wenn die nicht so ein an der Murmel hätte und nicht so Jung wäre, könnt man die ja mal mitnehmen Weil schlecht sieht sie ja nicht aus


      Zitat:

      Wenn die nicht so ein an der Murmel hätte und nicht so Jung wäre, könnt man die ja mal mitnehmen Weil schlecht sieht sie ja nicht aus





      Die soll in den Zoo gehen und Truthähne vollquatschen


      gelöschtes Mitglied

        Die ist ja mal total Banane.


        Ich find die irgendwie scharf ...

        Gut, das wir uns in dem Punkt einig sind und ich die alleine für mich haben darf...die brüllt bestimmt den halben Wohnblock zusammen und wenn sie danach 2 Minuten die Klappe hält, dann kannst Du Dir sicher sein, das Du nen RATTENGEILER SPITZENSTECHER bist!

        Wie gesagt...genau mein Ding!


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3


        ich sag nur die hat irgendwas aufm kopf bekommen



        gesichtskirmes haben wir dat früher genannt passt wohl ganz gut


        och fin die bis auf´s alter au ganz niedlich, zwar abgedrecht aber naja,

        aba teilegott hat scho iwie recht


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Zitat:

        gesichtskirmes


        Das ist Gut, das kannte ich auch noch nicht

        Habe gerade mal nen ausführlichen Bericht gefunden leider auf Englisch, aber das grobe was ich bis jetzt gelesen habe, scheint die nichtmehr viel zu lachen zu haben.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Da wisst ihr warum, und das mein ernst die Pupillen sind ja grösser als die Pizza die heute zum Mittag hatte !


      • ...and she fucked all Night!

        Jo das Schema mit den kleinen Pillen mit großen Elefanten drauf passt wohl!


        ...bei manchen Posts hier mache ich mir echt sorgen...


        hat das einer zu ende geschaut?


        gelöschtes Mitglied

          Also ich nicht. Ist ja auch kaum zu ertragen.


          tja jungs die gute kommt aus Dubuque, Iowa, USA und ist 22 jahre alt!


          So und wer fährt die jetzt besuchen...


          Zitat:

          tja jungs die gute kommt aus Dubuque, Iowa, USA und ist 22 jahre alt!


          22 ... ...wohl eher 12...


          Sry aber ich glaub die hat so einige Entwicklungszüge verpasst...

          Das ist definitiv nicht witzig und wenn das so ne überzogene Komik sein soll ist das ziemlich nach hinten losgegangen.


          Aber naja... vielleicht hat sie wirklich einen Schaden oder ist in igrendeiner Form krank


          polotreff.de
          #31 - 06.02.2009boxxy wer ist boxxy für immer weg the fall of boxxy boxxy fakes ist boxxy boxxy hot wer ist boxxy über was redet boxxy meine boxxy was hat es mit der boxxy auf sich boxxy wer ist das? boxxy wer worüber redet boxxy "wer ist boxxy" forum boxxy wer ist boxxy? boxxy wer ist boxxy
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen