vw teilemarkt

Heckwischer beim 6N2 entfernen

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich hab scho in der sufu und bei goggle und sonst noch wo geschaut ich find des nur für 6N aber net für den 6N2
wie bekomm ichs nach dem ausbau dicht?
und is des mit dem blindmachen genau wie beim 6N?
und für was kann ich die stromzufuhr nutztn auser kofferraum aufmachn?



gelöschtes Mitglied

    wenn du da smeinst wie ich glaube gibt es sone kappen dafür

    aber ich würde e slassen habe es bei mir dank vorbesitzer und du siehst nichts
    also einparken rückwärts kannst du vergessen


    gelöschtes Mitglied

      Na Motor raus, Blindstopfen kaufen, micht Scheibenkleber, Silikon oder Ähnliches abdichten, Zuleitung für Wischwasser auch ordentlichst abdichten (!)
      und fertig. Ist keine Hexerei.

      Und wofür willst du die "Stromzufuhr" nutzen?
      Wenn du sie clean hast, wie gesagt für den Steller, Magneten oder wie auch immer.

      Ansonsten.. keine Ahnung.
      Normalerweise geht der Gedankengang doch andersrum? Man will etwas versorgen und fragt sich, wie man das am besten bewerkstelligt. Nicht andersum. ^^



      gelöschtes Mitglied

        dafür gibts doch Außenspiegel....

        ebay Abdeckung aus Echtglas Artikelnummer: 390005765486


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dafür gibts doch Außenspiegel....


          Ich hatte es damals auch "gecleant"

          Bevorzuge inzwischen aber lieber eine "cleane" Heckscheibe und freie Sicht bei Regen nach hinten auf der Autobahn etc.


          gelöschtes Mitglied

            genau deswegen mein ich auch also einparken is nich nur das einzige problem
            aber wie willst im dunkeln mit seitenspiegeln einparken
            also ich kann da snich


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              genau deswegen mein ich auch also einparken is nich nur das einzige problem
              aber wie willst im dunkeln mit seitenspiegeln einparken
              also ich kann da snich


              das geht auch so
              komm ja auch rückwärts auf den Hof und kuller in mein Carport
              auch ohne Heckscheibenwischer, im dunklen und bei Regen


              Für was gibts ein Schiebedach


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Für was gibts ein Schiebedach


                bin leide rnich so groß das ich da raußgucken kann:P



                Zitat:

                Für was gibts ein Schiebedach


                Hab keines!

                Dafür aber eine elektronische Klimaanlage!

                Jeder wie er möchte....


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Für was gibts ein Schiebedach


                  Schätzeleich ich habe gar kein Schiebedach


                  p0L0 LL
                  • Themenstarter
                  p0L0 LL's Polo 6N2

                  schiebedach is hamma
                  naja werd mir das nochmal überlegen mit dem cleanen

                  aber sowie ich des mitbekommen hab
                  alles ausbaun
                  dichtmasse rein und den glasdeckel drauf oder?


                  also ich werde mir meine heckscheibe auch cleanen...
                  denke nich das das so das problem wird mit einparken etc.
                  mein wischer hinten is seit 3 monaten abgebrochen und mich juckts net wirklich mit der sicht. im sommer is ja sauber die scheibe wenns nich regnet!
                  ich muss jeden tag in meiner einfahrt rückwärts rumrangieren.

                  und wenn man se tönt is ja auch net anders..

                  des einzige was da besser zu sehn is, ob die bullerei hinter einem steht/ fährt oder nich ;P

                  greetz


                  man könnte auch mit offenem Kofferraum rückwärts fahren


                  Also hab mein wischer gecleant muss sagen hab die scheibe hinten mit so nen lotus zeugs beabeitet hab ne super sicht wenn die scheibe drekig ist eimer wasser drüber gutist wie frisch geputzt ^^ auserdem wird die scheibe eh ned so wirklich dreckig durch das zeug=) anleitung zum cleanen hab ich auf meiner HP fürn 6n2(www.kde-tuning.de.am) und nutzen kannste es für viele sacehn ist ja nur ne plus und masse leitung übern schalter unterbrochen^^ also kommtdrauf an was du vor hast


                  Hab auch das Glasteil allerdings hatte ich im letzten Jahr voll Stress beim TÜV wegen keinem Wischer o.O ...is das normal bei denen?! Hab das zum ersten Mal jetzt erlebt...oder hatte der nur nen schlechten Tag?


                  hatte nen schlechten tag^^

                  hab noch nie probs gehabt weder mit bullerei noch mit tüv dekra oder gtü


                  Zitat:

                  Hab auch das Glasteil allerdings hatte ich im letzten Jahr voll Stress beim TÜV wegen keinem Wischer o.O ...is das normal bei denen?! Hab das zum ersten Mal jetzt erlebt...oder hatte der nur nen schlechten Tag?


                  Man muss keinen haben.
                  Allerdings wenn man einen hat muss dieser funktionieren!


                  Dann liegt's sicher nur an der Mentalität der Leute hier in der Ecke die sind eh alle komisch


                  Zitat:

                  Schätzeleich ich habe gar kein Schiebedach



                  Ja Mama Dich gibts ja auch noch,wo wartse den solang.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Ja Mama Dich gibts ja auch noch,wo wartse den solang.


                    Verschollen im Bermudadreieck mein Kind

                    bin doch wieder da


                    siehste doch hat auf dich gewartet im Polotreff^^


                    Och gottchen mei Olle Muddi is wieder da.Mein Gott ich platz gleich vor Freude.
                    Hab disch schon vermisst Mensch.Wieso sagste den nischt dasde fort gehst.
                    Hast mir vllt nen schrecken ins Herzchen gejagt.


                    polotreff.de
                    #24 - 28.01.2009polo 6n1 wischerarm hinten
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen