vw teilemarkt

federn frage. spezielle firma

dermarc
  • Themenstarter

hallo leute ich habe in meinem 86c 30er feder drinne vom vorbesitzer noch, jetzt meine frage und zwar.

man kann die nummer nicht mehr sehen da die pulverbeschichtung abgeplatzt ist, was sagt die rennleitung bzw Tüv?

weis jemand was über die firma fintec oder hat sogar jemande solche feden für vorne noch rumliegen?

sagt jetzt ja nicht sufi benutzen die zeit under dem suchwort fintec nichts an , aber erhlich nicht mal einen fred.



Zitat:

man kann die nummer nicht mehr sehen da die pulverbeschichtung abgeplatzt ist, was sagt die rennleitung bzw Tüv?


Im Gutachten steht ja auch die Windungszahl und die "Draht" Stärke und der Federdurchmesser drinne. Also Tüv und Polizei hamm da glaub no nix gesagt. Tüv KÖNNTE (wolln se aber meistens net, ist ja arbeit ) ja die Windunegn etc. nachzählen und/ oder nachmessen. Mit der Zeit platzt da jede Beschichtung ab!


dermarc
  • Themenstarter

das ist schonmal wunderbar.

da habe ich aber schwein gehabt!



polotreff.de
#4 - 25.01.2009federdurchmesser polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen