vw teilemarkt

Bra für die ganze front beim 86c ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Weis jemand zufällig ob man irgendwo eine bra für die ganze front für einen 86c herbekommt ?

ode rhat einer zufällig eine rumliegen ?




Also den musst anfertigen lassen, wenn dann eventuell nur bei ebay!


wiso kaufst dir nich wo ein größes stück kunstleder und nähst dir den bra selbst ?
kann ja nich so viel dahinter stecken denk ich mal !



Zitat:

wiso kaufst dir nich wo ein größes stück kunstleder und nähst dir den bra selbst ?
kann ja nich so viel dahinter stecken denk ich mal !


dazu brächte man als aller erstes erstmal eine nähmaschine mit der man leder nähen kann...

dann brauch man noch sachen wie erfahrung und materialkenntnisse..

sattler sind nicht aus spass so teuer....



Für die ganze Front? Inc Stoßstangen usw.? kann mir das nicht so ganz vorstellen..
Hab meinen Bra vom Pavel also von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anfertigen lassen.. ging super schnell und der ist Top.

    Lg Jan



  • Ne zeit lang ist mal einer aus Siegen (Ich glaub Blue Dragon hat der seinen Polo genannt) damit rumgefahren...Ist echt Nice und schützt gut vor Steinschlägen


    gelöschtes Mitglied

      Hey
      Von den Dingern halt ich persönlich überhaupt nichts ! Aus folgendem Grund , und das habe ich selber jetzt schon 2 mal besonders bei dunklen Autos erlebt die ich deswegen neu lacken und polieren musste. Wasser und Kondenswasser kann nicht ablaufen / verdunsten. Der Lack wird an den Stellen weiss und lässt sich auch mit der Maschine nicht mehr polieren. Ausserdem kommt son Ding teuer als wenn man die Haube alle 5 Jahre mal neu lacken lässt. Besonders im Sommer wenn ein Sommerregen mal eingesetzt hat und danach die Kiste in der Sonne schmort ist der Lack meist nach ein Paar Monaten hin ! ( Wasserreste / Kalk brennen sich ein )Ist nur ein Tipp und ich will dir dein Vorhaben nicht madig machen . Es sei denn man nimmt das Ding mal ab und versiegelt die Haube fachmänisch und mit Maschine ( nicht mit der Hand das ist spielerei) Und die Bra muss mal getrocknet werden !

      Aber wie gesagt ist nur ein Tipp von mir.

      MfG Poldi


      Mann könnte auch ne Steinschlagschutzfolie unter das Bra aufn Lack kleben, dann Brennt sich der Kalk nur inne Folie.
      Und ich denke mal nicht das er das wegen Steinschlägen macht sondern wegen der optik



      Hmm also Ich habe áuf meinem Golf einen Original VW R-Line Bra drauf und das Auto ist Black-Magic lackiert....da sieht man nix von weißen Stellen oder irgendwas anderes...

      Abgesehen davon steht in der passenden Betriebsanleitung dazu das man den Bra nicht auftrocknen lassen soll...d.h. wenns trocknet den Bra runter....bzw am besten gar nicht Nass werden lassen...

      Obwohl meiner auch im Regen drauf war...


      Zitat:

      Hab meinen Bra vom Pavel also von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • anfertigen lassen..



    • der shop geht momentan nicht, habe ich auch schon probiert da ich auf der suche bin...


      des is zwar jetzt meine meinung, aber ich find des sieht voll bes******* aus wenn da so ne socke drüber is... lieber n gescheiten lack mit airbrush drauf und gut is...


      geht ja nun nicht nur um die optik...


      aber vor allem für die optik!
      würde mir auch gern einen zulegen!


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      so hab jetzt nac langer suche etwas gefunden, war mir nicht ganz sicher aber habe hier vor ca. 1/2 jahr einmal angefragt ob die für meinen 86c eine komplette bra anfertigen und die haben mir gesagt das es so ca. 2 wochen dauert und es so um die 300€ kostet,

      finde es voll in ordnung für den preis wenn auch die qualität stimmt, vl finden sich ja mehrere leute die eine brauchen, und es wird günstiger ?


      fertigen die auch welche für nen bösenblick?


      fragt doch mal hier an:
      http://cgi.ebay.de/BRA-Haubenbra-VW-Polo-6N-SDI-V5-V6-TDI-1-8T-4Motion-US_W0QQitemZ130274382087QQihZ003QQcategoryZ14766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die sollen auch gute machen.

      ich habe meinen damals auch in ebay gefunden, jedoch weiß ich den namen nicht mehr ^^

      aber der oben bietet auch bra`s in anderen farben an, mit stickereien und BB.

      Warum sollte er dann nicht auf komplette Fronten bedecken ?!

      Zu dem Thema Bra an sich:

      Ich find die Dinger von der Optik echt genial, wenn Sie gut verarbeitet sind.

      Zu dem Thema Wasser - sobald es regnet, mache ich meinen ab. Sollte er trotzdem nass werden, mach ich ihn ab und lass ihn trocknen.

      Sollte man ihn immer drauf haben, ist es klar, dass es darunter schimmelt und flecken gibt.

      Also einfach bei Regen ab und später wieder drauf. Ganz pflegeleicht ^^

      Edit: Hier habe ich meinen her - einfach mal fragen ^^
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra_W0QQitemZ120365337089QQihZ002QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Hab für meinen 6N und für unseren 9N3 GTI Cup Edition welche bei Ihm gekauft. Beide top und super Qualität !


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      müsstest du fragen , aber normalerweiße schon.


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      hier mal der link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen