Beim Slalom ist der Käfig ja keine pflicht,
Wisso was da los ? also meine haben beide Flankenschutz allerdings den normalen kein doppelten, beide 45er Hauptrohr, kreuz, H-Strebe, einmal durch ama einmal vor ama
ja aber wenn du einen drin hast dann muss er dmsb gerecht sein. dh ab diesem jahr nur noch doppelte oder mit kreuz (flankenschutz) und wenn du einen mit kreuz hast dann mit knotenblechen na ja muss noch schauen wie ich meinen erweiter und wer das machen kann, so das der tüv zufrieden ist wollte eig noch ne H strebe und ein kreuz als flankenschutz mal sehen
Für Clubslalom brauch man das nich, und wenn wärs ja ganz toll dann kann ich quasi den nagelneue käfig wieder zu wiechers schicken und ändern lassen na dann prost
Und den eingebauten das selbe, denke nicht damit das beim clubslalom vorschrift sein kann, zumal ja viele ohen käfig fahren können die von mir das nich verlangen
tut mir leid dir das zu sagen aber so weit ich weis zählt das für alle die Käfig fahren außer du hast ne dmsb-lizenz für den käfig aber bei wichers bekommst die nur bei dem cromo Käfig so weit ich das weis
hab das gleiche prob neuer wiecherskäfig und null zu gebrauchen
benutz mal die sufu müsste nen treat darüber geben
also auf schwaben-motorsport.de steht nichts und dort stehen normal alle regel änderungen
naja der neue käfig kommt in mein strassen auto das nich das problem, aber ich bau doch nun den guten käfig nich aus dem auto raus, ich kann am 1.3 leider nich nach schwieberdingen dort is das erste dieses jahr bin da beim derby ksc-vfb aber ich lass mir das berichten was da abgeht, bzw frag ich beim adac nach
jep bin mal gespannt wie des aussieht na ja also ich versuch meine einzeldrossel bis schwieberdingen drin zu haben mit den Käfigänderungen usw.
nadann viel erfolg
wünsche ich dir auch
und wir sehen uns beim nächsten rennen nach schwieberdingen!
hab eben telefonisch was sehr trauriges erfahren ;(
Roland Hurlebaus ist leider von uns gegangen nach jahrelanger schweren krankheit (für unwissende Sorg Chef)
mal ne dumme frage wenn man nen luftmassen messer hat ersetzt der dann den drosselklappenpoti kann er zumindest oder wie?