vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk mit 13" fahrbar ?

Mr.NoName
  • Themenstarter

N'abend alle zusammen. ICh hätte ma ne Frage,in meinem Derby soll nen 40/40 Fahrwerk rein. Könnte für schmales Geld nen paar schicke 13" Felgen bekommen. Meine Frage wäre jetzt, ob sich das auto so noch fahren lässt ohne alle 2m aufzusetzen wo ich kein bock drauf habe. Sieht das überhaupt aus 40/40 mit 13" ? mfg



reifendaten wären nicht schlecht..

breite
/
querschnitt

kommt auf die reifen an.. ich fahre momentan auch 13" (siehe profil ROT) original fahrwerk.. sieht gut aus

aber im sommer fahr ich 13 zoll mit 175/50.. dann muss er aufjedenfall tiefer.. sonst sieht es nciht schön aus..

manche haben 60/40 mit 175/50r13 und die sind nicht so ganz zufrieden.. könnt enoch ein wenig tiefer.. deren meinung.. wobei es dann auch probleme mit der eintragung gibt..

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also 40/40 kannst du auf jedenfall fahren.
    Obtisch würde ich lieber ein 60/40 verbaun,ich persönlich finde 40/40 und dann 13" sieht nichts aus.
    Aber fahren kannst du auf alle fälle.
    Gruß
    Ron



    sieht doof aus, weil der abstand zu den radläufen zu groß ist.
    würde 14 oder 15 zoll nehmen.

    ich setze bei 13" auf aber nur wenig und ich hab 60/60 wobei das auto durch die felgen/reifen noch 2 cm tiefer kommt.

    bei 40/40 und 13" haste keine probleme, sieht halt nur dementsprechend doof aus:P


    Mr.NoName
    • Themenstarter

    Also ich fahre momentan 60/40 mit den GT felgen und 155er Reifen. Da wir bei uns ne ländlichere gegend haben muss man verdammt aufpassen. Hab schon paar mal richtig aufgesetzt. Hab bisschen bedenken deswegen. Und Federwegsbegrenzer wäre eine sache aber bin mir unschlüssig was ich zum sommer jetzt hin fahren soll. Am liebsten würd ich Borbet T fahren mit 195er und 14". Kosten mit Tüv etc. aber mal gerade nen 1000er.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen