vw teilemarkt

ESD Suche

GeNeNesis
  • Themenstarter

Hi Leute.

Hab es schon bei ebay versucht doch nichts gefunden.

Suche nen ESD wo das endrohr von Hinteren teil des autos Nach links weg geht nicht s-form sondern gerade.

Dann hat man mir gesagt das remus trotz originalmotor den besseren saound hat is dem so ?

Danke für die antworten. mfg henry



gelöschtes Mitglied

    Den du meinst ist entweder Bastuck oder Supersprint. Die haben, ich meine, ein 60er Endrohr gerade, der schräg nach links hoch verläuft.


    davon würden mich ein paar fotos am polo interessieren, wäre auch noch ne schöne alternative zum s rohr...

    muss da was geändert werden bei der bastuck? ich will nämlich nix von der stoßstange wegnehmen...

    aber ich will auf jeden fall was dezentes im klang, keine lust auf brüll tüte
    am besten sogar ohne sound der g macht genug musik



    ich hab hier einen esd der schräg nach oben und leicht nach links verläuft.

    würde ihn bei interesse sogar verkaufen.


    ich sehe gerade das der bild upload nicht funktioniert.. -.-*

    dann halt so:




    tut mir leid, funktioniert alles nicht so richtig..
    wenn jemand bilder haben möchte, soll er mir seine email adresse geben und dann schicke ich welche los.


    Mr. T


    DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen