Zitat:
"Noch ganz sauber? N Gutachten für 80-130Euronen? z z z ..." so meine Worte zu Ihm...
Das"so meine Worte zu Ihm..." hast aber weg gelassen, oder?
Des mach ich jetzt auch
Ich ebenfalls
hab da noch so ein Gutachten , was schwer zu bekommen ist
mein Text:
Hallo! Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder was? Erstmal ist das Wucher, zweitens ist nicht beschrieben für welchen Fächer ( Hersteller, Typ etc )! Das ist schon abzocke und unfair gegenüber Leuten die sich in der Materie nicht auskennen! Tzzz Latten am wandern or wat?
Ich zahl dir dafür zwischen 80-130euro, ok?
Ich geb noch 20 Kamele und 30 Orientteppiche obendrauf....
Zitat:
Ich geb noch 20 Kamele und 30 Orientteppiche obendrauf....
Jo, Chicka....
Bin mal gespannt wie der Pfosten reagiert...
Wohnt jemand in der Nähe von Mutterstadt bei Mannheim? Könntet ja mal gucken was das für ein Pisserküsser ist...
mit der kba nummer für nen bestimmten hersteller für 10-25 ,- hätt ich es ja verstanden :(
könnte ihn ja mal fragen ob er ein gutachten für meine könig sportsitze hat und ob er auch nen huni dafür will
also wenn mir mein ebay paswort wieder einfallen würde würde er von mir auch noch nen wort zum montag kriegen! ![]()
aber hey fürs gutachten besorg ich dir bei ebay nen getragenen schlüper von j.lo!
....das wäre mal ne geschäfts idee
Zitat:
aber hey fürs gutachten besorg ich dir bei ebay nen getragenen schlüper von j.lo! ....das wäre mal ne geschäfts idee
Zitat:
also wenn mir mein ebay paswort wieder einfallen würde würde er von mir auch noch nen wort zum montag kriegen!
Ich hab´s hier auf´m Papier stehn...Willst´s wissen
immer man her damit! was kostet mich der spaß dann?
Fetischist
trag die einfach selber ein uns sag dann die wären von...
Zitat:
Ich hab´s hier auf´m Papier stehn...Willst´s wissen
immer man her damit! was kostet mich der spaß dann?
Ich verkaufe dann 1 Kilo Watt für nen schlappen Fuffi....
Zitat:
DIe 70Cent fürn Versand muss ich dann halt aus der eigenen Tasche zahln, aber das bekomm ich schon irgendwie hin
Zitat:
Aber nicht das dann am Hungertot nagst....
Ich lasse nie einen verwundeten Kameraden zurück....und hab auch noch nie einen verloren
ihr freaks!
Au man Jungs, ich glaub die N8 ist schon zu weit fortgeschritten ![]()
Dat sagt der richtige hier mit seinen selbstgetragenen Schlüpperverkauf....
Zitat:
hier mit seinen selbstgetragenen Schlüpperverkauf....
Zitat:
oder es ist so ein opel wi....ser und versucht uns zu verarschen.wenn ich denn in die finger bekämme
@bluerave: Nu wird´s bunt....