vw teilemarkt

manuelle verriegelung beifahrertür

sehrnice
  • Themenstarter

wenn ich mein türpin hochziehe um die tür zu entriegeln fallen die einzelteile in der tür auseinander und in die tür...muss ständig meine türverkleidung abmachen und das instandsetzen...
was kann man da als dauerlösung nehmen?
soll ein bekanntes problem sein!?



hm.. was fällt denn da ab? fahr doch mal zum schrott und bau dir ein neus schloss aus. mehr ist da ja nicht.


wenn du keinen schrott in deiner nähe hast sag bescheid.
ich hab noch eine ganze tür hier liegen



ich auch ^^


sehrnice
  • Themenstarter

das schloss is zwar kaputt aber die verriegelung geht von innen jedoch ist das plastikteil wo das türpingestänge drin steckt locker und rutscht immer wieder aus der führung und fällt in die tür...
die innereien würden mir reichen =)


Zitat:

das schloss is zwar kaputt aber die verriegelung geht von innen jedoch ist das plastikteil wo das türpingestänge drin steckt locker und rutscht immer wieder aus der führung und fällt in die tür...


dann kleb die kacke doch einfach fest Musste doch sowieso nie auseinander bauen...


bisschen was muss man auch basteln können bei sowas!


sehrnice
  • Themenstarter

ich werd alles geben jungs!


polotreff.de
#9 - 30.01.2009polo beifahrertür manuell polo 6r verriegeln ab polo 6r beifahrertür beifahrertür für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen