vw teilemarkt

suche Eintragungen von exklusiven Teilen

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
und zwar habe vor 3 monaten polo 6n2 teile gekauft hier im forum ( will jetzt ma keine namen nennen)
da mir geraten worden ist denn namen doch zu nennen das es nicht noch so einem geht
der typ heisst
s.latuski

derjenige hat mir versprochen mir eine kopie des scheins zuzuschicken was aber bis heute nicht geschehen ist
jezt suche ich dringen eintragungen von komplett cleanen türen ohne schlösser und kotflügel ohne blinker an der seite und vorne und noch von der angeschweißten mhv


hoffe mir kann jemand helfen



also das mit den cleanen türen wird schwer.

bei usn hie rder tüv trägt sowas gar ni gerne ein bzw wenn aufer beifahrerseite . fahrerseite no way sagen se^^


jo also beide türen ohne griff kannste knicken! einen mechanischen zugang brauchste und da zählt die kofferraumklappe nich mit
die mhv is nich das ding da fährste einfach zum tüv und wenn se nich all zu tief is bekommste die auch eingetragen! und die seitenblinker sind doch kein muss! oder irre ich mich da? das dürfte ja wohl auch kein problem sein!



Zitat:

und die seitenblinker sind doch kein muss! oder irre ich mich da?
Nein. Sind optional.

Bei komplett cleanen Türen brauchst schon einen Mechanismus, der den TÜVer auch wirklich überzeugt ... Schweiß einfach 'n Griff auf der Beifahrerseite ganz unten ein. 'N A6-Griff. Sieht man doch kaum.


Ruf da mal an oder schreib Ihm. Anrufen is aber sicher besser. War letztens bei dem und der hat mir erzählt das se das gleiche (also mit den Türen ohne Griffe) auch gemacht haben (beide Seiten) . Das wurde vom TÜV auch eingetragen.
Der gibt super Tips der Mann denke der kann dir sicher helfen.

LTJ Leistungstechnik Jardin
Inh. Heinz Jardin
Hauptstr. 36 a
86482 Aystetten

Tel.: 0821/483688
E-Mail: info@markenteile.eu


Zitat:

eintragungen von komplett cleanen türen ohne schlösser


ich würde mal sagen vergiss das ganz schnell wieder, auch der tüv bei uns sagt no way zu nem komplett gecleanten auto zwecks sicherheit blablabla wenn du n unfall hast kommt keiner ins auto rein etc :/
traurig aber wahr


Zitat:

ch würde mal sagen vergiss das ganz schnell wieder, auch der tüv bei uns sagt no way zu nem komplett gecleanten auto zwecks sicherheit blablabla wenn du n unfall hast kommt keiner ins auto rein etc :/
traurig aber wahr
Klar geht das. Wenn Du eine vernünftige Alternative hast und den TÜV davon überzeugen kannst.


Black-Pearl
  • Themenstarter

also meine Türen sind komplett clean mit ich nenne es mal haken oben..
also man kann sie noch von außen öffnen an dem haken an der scheibe..

ja und bei meinen Kotflügeln sind nicht nur die Seitenblinker sondern auch die vorne weg..

muss man den Umbau von 6n auf 6n2 Front auch abnehmen lassen


Zitat:

ja und bei meinen Kotflügeln sind nicht nur die Seitenblinker sondern auch die vorne weg..
Deine Profilbilder sind nicht aktuell, oder?

Nein, den Umbau der Front muss man nicht eintragen lassen. Es ändert sich ja nichts an der Grundstruktur und geschweißt wird ja eigentlich auch nichts. Ist ja nur Chassis-Änderung per Verschraubung, wenn ich mich nicht irre.



Black-Pearl
  • Themenstarter

ja die bilder sind älter aber noch steht er so abgemeldet da und die teile drum rum..

wollte erst mal hier im forum kucken bevor ich anfage


frag mal bei

www.lortecps.de


der robert hat einen guten tüv und der schaut sich auch immer einiges an !


Black-Pearl
  • Themenstarter

kann euch nur warnen mit dem kaufen von sachen hier im forum von bestimmten leuten..

bin jetzt so sauer...
erst gibt man en haufen geld aus und dann steht man ohne die versprochenen sachen da....


Hhhhmmmm ich hatte zum glück noch nicht das Pech das ich da verarscht wurde(nenne das jetzt mal so).

Aber wenn es der fall ist würde ich es aufjedenfall Moderator melden oder evtl. auch im Forum Posten damit nicht nochjemand evtl. auf den gleichen reinfällt.

mfg

Marc


Edit: Das ist nemlich auch betrug!


hab ich das jetzt richtig verstanden mit den blinkern. komplett clean wie bei mir. schau in mein profil!


also ich denke die kotflügel sind das wenigste......

Ich habe das vor kurzem bei nim g astra gemacht mit denn cleanen türen und da war die aussage von meinbem tüv prüfer das die türen auch mechanisch geöffnet werden können bei einem unfall....
Also hab ich das auch gelöst in dem ich die öffner so an denn scheibenschacht gesetzt habe als blechwinkel....

vorraussetzung dafür ist halt nur gewesen das die öffner eine bestimmte größe haben an der scheibe ein kleiner aufkleber mit öffnen und das das fahrzeug keine automatische verrigelung hat....

Und dann hab ich es auf jeden fall eingetragen bekommen


Black-Pearl
  • Themenstarter

@ polo 185 : ja genau wie bei dir nur eben für den 6n2

und nochmal @ HeRoiN naja es fehlt eigentlich nur der brief mit den ganzen eintragungen von ihm die sachen habe ich ja alle aber trotzdem..
ich schreibe diesen typen schon seit 3 monaten an und es kommt nichts zurück

ach übrigens jetzt ist es mir auch egal ..
der typ heisst hier im forum s.latuski

so war er eigentlich ganz cool bei der abholung und alles und er hatte gesagt das er die papiere momentan nicht da hatt und er mir diese nachschickt..
naja ich warte heute noch drauf

also achtung leute.
MfG


polotreff.de
#17 - 28.01.2009www.markenteile.eu aystetten* 0821* 483688* ltj markenteile jardin ltj leistungstechnik jardin erfahrungen tüv eintragung jardine erfahrungen mit ltj leistungstechnik ltj leistungstechnik jardin heinz jardin markenteile.eu achtung audi vw jardin ltj gebrüder grimm hörbücher ltj leistungstechnik jardin leistungs technik jardin heinz jardin aystetten markenteile.eu sucheintragungen heinz jardin ltj leistungstechnik ltj - leistungstechnik jardin ltj jardin leistungstechnik jardin
Antworten erstellen

Ähnliche Themen