vw teilemarkt

alarmanlage bleibt nicht aus

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo hab folgendes problem und zwar hab ich heut abend eine alarmanlage von lux pro eingebaut.das problem wo wir jetzt haben und zwar sollte die alarmanlage aus bleiben wenn man sie deaktiviert und steht auch dabei wenn man innerhalb kurzer zeit die tür nicht öffnet stellt sie sich automatisch wieder scharf.aber passiert nichts wenn ich die tür öffne.hab jetzt irgendwo hier gelesen das ein grünes kabel an ein braun weisses kabel von der innenleuchte.und der kontaktschalter an den türen ist ja damit verbunden wenn die türen aufgehen das das licht angeht.jetzt steht aber dabei laut schaltplan das grün tür öffnen bzw entriegeln sein sollte.weiss vielleicht jemand an was es genau liegen könnte?hab alles nachgeschaut und richtig angeschlossen bis auf das eine halt.



so da ich ja deinen schaltplan mit genommen habe hab ich mal en foto gemacht...ist zwar mit der laptop cam gemacht aber egal hab die digicam nicht gefunden


IMG00242.jpg
IMG00242.jpg

mhh frage mich wieso mein foto hier nicht erscheind



IMG00242.jpg
IMG00242.jpg

Weil der Bilder Upload net funzt momentan ..


asoooooo....


man das kann echt nich sein dachte das wäre sooo easy die einzubauen...aber puste kuchen....ehh matze war doch geil oder als wir mit der alarmanlage mal en ründchen durchs dorf gefahren sind oder?


Polo 2 86c
  • Themenstarter

na klar grad dann wenn die leut ins bett wolle


ne mo spaß bei seite..kann mir vlt jemand sagen für was das relais das bei der aa dabei war?und muss man die innenbeleuchtung und die türkontakte bei ner alarmanlage mit anschließen?


Polo 2 86c
  • Themenstarter

schaltplan



IMG00242.jpg
IMG00242.jpg



hab meine In.Pro anschließen wollen letzte Woche Sa. und ging auch anfangs alles.. war grade dabei die Innenbeleuchtung anzuschließen und auf einmal funzte nix mehr .. meine Blinker leuchteten nur noch konstant und meine Heckklappe öffnet sich die ganze Zeit .. also in. pro angerufen und Steuergerät nun eingeschickt..heute kam Anruf ein Defekt liegt vor.. weiß aber noch nicht welcher.

Türkontakte hatte ich auch noch nicht angeschlossen.. aber wenn ich s Steuergerät wieder habe werden die angeschlossen und Innenraumbeleuchtung bleibt weg


ja will ja die türkontakte und innenraumbeleuchtung auch nich anschließen...mhh weist du vlt ob man da unbedingt eine zv oder elektrische fensterheber haben muss?


Polo 2 86c
  • Themenstarter

ja gut aber der türkontaktschalter is ja mit der leuchte oben am himmel verbunden.sobald du ja die tür öffnest geht ja das innenlicht oben an so und sobald laut anleitung du die türen öffnen sollst müsste die alarmanlage auch ausbleiben öffnest du keine tür aktiviert sie sich na kurzer zeit wieder automatisch.und so geht das die ganze zeit hab auch nichts bisher an denn kontaktschalter der tür angeschlossen weils zu dunkel war


Also elek. Fensterheber brauchst auf keinen Fall... habe ich auch net !
Die Alarmanlage entschärft sich automatisch wenn Du mit der ZV aufschließt. Da du das in diesem Fall nicht tust (weil du ja keine ZV hast) musst du sie halt immer deaktivieren bevor du aufschließt und aktivieren wenn du abschließt..
Sie macht das nur automatisch mit ner ZV !


mhhh aber ich glaub nich das das etwas damit zu tun hat...sag mal ist die auch angegangen als du bei mir die türen zu hattest oder nur als die offen waren?


Wer von euch baut die den in sein Auto ein

Also so wie ich des lese von euch .. müsste der Türkontakt schon angeschlossen werden..


mhhh na polo 2 86c ist mein bruder und der wollte mir die einbauen


Na danke.. mal für die Aufklärung

Also bisch du der mit den Rückleuchten



Hmm.. shit Alarmanlagen .... sag i da nur mal dazu..


Polo 2 86c
  • Themenstarter

nee hab als ich sie deaktiviert habe war die tür zu.und hab sie dann erst geöffnet.tür aufgemacht und nach der kurzen zeit obwohl die tür offen war hat sie sich wieder aktiviert.deswegen steht ja in der anleitung drin wenn die alarmanlage ausgeschaltet wird und die tür nicht geöffnet wird aktiviert sie sich wieder automatisch.also müsste ja ein kabel an den kontaktschalter der tür dran um ein signal zu senden das jemand die tür öffnet und sie wird dann erst wieder scharf wenn sie über die fernbedienung aktiviert wird


häää?rückleuchten?


Egal ,.. Thema Rückleuchten .. wenn dann per PN

Also den Link wo mir geschickt hast habe ich mal geschaut und da steht ganz dick gedruckt ..
Wegfahrsperrenrelais

Und des brauchst schon .. weil da wird vielleicht eine Startunterbrechung mit dabei sein .. vermute ich mal


Polo 2 86c
  • Themenstarter

hey g40 freak bei uns in der familie gibts noch einen der nen 2f fährt und der pennt schon

Naja was is deine alarmanlage inpro?
Hört man ja nur gutes aber dann sollte man auch gute schaltpläne mitliefern


Achso noch mehr Polo-Fahrer in der Family .. wusst ich ja net

Ja isch in.pro
Schaltplan war / ist ok..


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Polo2f91

hier is sein nick


em flo seiner?jo is a e bruder von uns alle 3 polo fanatiker




Achsooo , ja hab grade geschaut ..

So Jungs nun weiß ich auch nimmer weiter ..
und ich geh nun ins Bett ..

Gute Nacht !


Polo 2 86c
  • Themenstarter

besser wie scheiss opel die lizens zum rosten.wie de hahn der wi...chser als er durch breewad gefahr is un mich dann ach noch beinahe über de haufe gefahr hätte wenn ich nicht einen schritt schneller gewesen wäre als de jörg mem schwarze polo uff de ana seit gestan hat


ach das is e opelpitche was willsten von demerwarten bin immer froh wenn ich den net sehe...will ja nicht das es mir schlecht wird


Polo 2 86c
  • Themenstarter

jabs freu dich noch g40 spätestens morgens funzt es so wie ichs will im gegensatz zu anderen brauchen wir nicht in die werkstatt für irgendwas wie andere


mhh wieso wenn meinste denn?na wenns morgen net klappt fahr ich mo zum ASD oder zum gecko


Polo 2 86c
  • Themenstarter

das klappt schon.g40 sollte erst mal schaltplan lesen lernen bevor man einfach irgendwo was an die innenbeleuchtung anschliesst


polotreff.de
#31 - 09.02.2009lux.pro arlarmanlage türkontakte cache:0bzhb7fqrwij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lux.pro lux.pro arlarmanlage günes kabel schaltpläne lesen lernen cache:oerfw5vjz-oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lux+pro+schaltplan lux.pro arlarmanlage gü lux.pro arlarmanlage türkontakte cache:0bzhb7fqrwij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lux.pro lux.pro arlarmanlage günes kabel schaltpläne lesen lernen cache:oerfw5vjz-oj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lux+pro+schaltplan lux.pro arlarmanlage günes + tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=pt-br
Antworten erstellen

Ähnliche Themen