vw teilemarkt

Welches alpine radio

akademiks
  • Themenstarter

hallo ich habe jetzt radikal aufgeräumt und den gantzen billig müll aus meinem auto verbannt und alles verkauft (sehr gut aber psst) was könntet ich mir für ein radio von alpine empfehlen muss kein dvd sein reicht auch erstmal normal

danke schonmal



das 9886 ist ganz geil mit der PDX 1000 echt genial!


gelöschtes Mitglied

    das alpine 9886r kann ich auch nur wärmstens empfehlen kostet um die 300eur...hab das jetzt seit nem halben Jahr und war bis jetzt noch nie so zufrieden wie mit dem!

    Will es nicht mehr loswerden...höchstens vielleicht für ein neueres Modell

    Du kannst damit auch alles andere dann anschließen wie
    DVD, Aux In, evtl Imprint Funktion usw



    kann dir das empfehlen mp3 und udb-anschluss für usb-stick und i-pod (wenn man will)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, was darf es denn kosten?


    akademiks
    • Themenstarter

    naja man ich über lege uach nun doch mit dvd scheiße man is ja dran gewöhnt wa und irgenwie will ich es nich mehr missen wa kosten naja zeuigt ma alles her was ihr habt


    Zitat:

    das alpine 9886r kann ich auch nur wärmstens empfehlen kostet um die 300eur...hab das jetzt seit nem halben Jahr und war bis jetzt noch nie so zufrieden wie mit dem!

    Will es nicht mehr loswerden...höchstens vielleicht für ein neueres Modell

    Du kannst damit auch alles andere dann anschließen wie
    DVD, Aux In, evtl Imprint Funktion usw




    Kann das Radio auch nur Empfehlen, gibt es auch im Parket mid dem ImprintProzesor


    oder gleich des 9887r das hat dne rpozessor dirket mit dirn


    gibts eigentlich noch nen alpine das ne weiche und prozi mit drinn hat? mir ist keins mehr bekannt!



    Das 9812 hat zumindest Laufzeitkorrektur an Bord...

    Thema Monitor...iva105 für 699 Euro... oder das 106 mit Imprint...


    9833, 9835, 9853, 9855 finde ich nett.


    Also, wenn du nicht auf Monitor und DVD verzichten willst würde ich dir wie Teilegott auch zum IVA D105-R oder 106 raten.

    Ich arbeite ja nebenbei im Fachhandel für Carhifi und wir haben im moment noch zwei zum Angebotspreis von 599,- Euro statt 699.-. inklusive Versand und Garantie.


    Das ist günstig...kaufen kaufen!


    Haben aber wie gesagt nur noch 2 von den D-105 R da. Der Vertreter von Alpine war die Tage schon da für die neue Bestellung aufzunehmen. Waren die Tage auf der Alpine Händler Roadshow in Mainz. Da kommen bald wieder so viele richtig geile Geräte von denen raus


    akademiks
    • Themenstarter

    sry bekomm am sammstag das IVA D105-R für 400 neu mit garantei


    Ok, für den Handel kein machbarer Preis. Viel Spass mit dem Radio. Ist ein top Teil!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen