vw teilemarkt

suche einen Beitrag

Black-Pearl
  • Themenstarter

ha
ich suche einen beitrag und zwar

habe die suche schon ne halbe stunde gequält un es ist nichts bei raus gekommen.
ich suche einen beitrag in dem es um den fontumbau eines 6n auf 6n2 geht der beitrag war schön mit fotos und allem was man dazu brauch kann ihn leider nur nicht finden und weiss nicht mehr von wem der ist

Danke euch jetzt schon mal...



com.chris vll?


Black-Pearl
  • Themenstarter

ne glaube der war es nicht..



http://www.polotreff.de/polo/5414
such mal bei ihm!
er hat nen bebilderten beitrag geschrieben! frag mich aber net wann!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2


Richtig! Hard Cora hat einen detaillierten und bebilderten Beitrag zum Frontumbau verfasst: http://www.polotreff.de/forum/t/94760

Bitte teilt mir kurz mit, ob der Thread sichtbar ist. Ansonsten werde ich der Sache nochmals nachgehen.

Alternativ verweise ich auf folgende Website:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe, weiter geholfen zu haben.

    Grüsse, SWISSliner

    PS (@ Black-Pearl): Bitte verwende im Titel künftig nicht mehr Schlagwörter wie "wichtig", "dringend" oder "Hilfe".


  • nein tread ist nicht sichtbar


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Okay, danke für die Rückmeldung. Ich werde schauen, was sich da machen lässt.

    Grüsse, SWISSliner


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    oaaaaaaaaaaa
    ja genau der war das wenn ich das bild und den namen lese dann erinnere ich mich uhhhhhhhhhhhhh
    bin voll happy
    hahahahahah
    jetzt müsste er nur noch gehen...
    #
    danke dank e danke


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    warum gibt es den beitrag eigentlich nicht mehr der war doch sehr informatief.....
    MfG
    Benny



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Das hängt höchst wahrscheinlich damit zusammen, dass der Thread im Bereich "Tipps und Tricks" abgelegt ist. Und letzterer befindet sich gegenwärtig in Überarbeitung. Dies zumindest meine Vermutung.

    Ich werde mich zum Thema äussern, sobald ich mehr weiss.

    @ Black-Pearl: Hast Du Dir den externen Link schon einmal angesehen? Ist doch auch nicht schlecht, oder?


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja der externe link is nicht schlecht aber da wird nicht so gut gezeigt wieviel man wegflexen muss das ist ja das worums mir eig. geht...


    gelöschtes Mitglied

      Das würde mich auch mal interessieren


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      habe jetzt mindestens ne 14 stunde auf den externen link geschaut ob ich da irgenwie ersehen kann wieviel da weg muss aber ich sehe es nicht..
      kann denn der admin den thread nicht mal freischalten..
      bitte bitte


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Bitte geduldet Euch ein wenig. Sobald ich mehr weiss, melde ich mich wieder. Den Thread schliesse ich vorläufig, da es zu diesem Zeitpunkt eigentlich keiner weiteren Diskussion mehr bedarf. Danke für das Verständnis.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen