vw teilemarkt

Gut'n Tag auch von mir :)

Trixx
  • Themenstarter

Hi, nachdem ich gleich den ersten Eintrag hier gelesen habe dacht ich mir , da muss mich doch auch gleich mal vorstellen

Name : Kevin (der rest interessiert ja nicht^^ )
Alter : auch noch 17 und ich werde am 8.Februar 18
Führerschein hab ich schon so gut wie in der Tasche (morgen Prüfung)
und meinen kleinen süßen Polo hab ich auch schon vor der Tür stehen.

Ich bin noch in der Schule und werde was für meine Fremdsprachen tun ^^.
Achja ich komme aus Baden-Würtemberg und lebe in Lauda-Königshofen (ca 35km von Würzburg entfernt).

Ich finde dieses Forum spitze , man findet fast immer genau das was man sucht und durch die schicken Polos die hier die Member haben kommen einem auch neue Ideen .

Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften die genauso die Leidenschaft für Polos hat.

MfG Kevin



Grüß dich!

Viel Spaß hier

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Servus und allzeit knitterfreie Fahrt.



    hey

    herzlich willkommen. und viel glück morgen bei deiner prüfung


    gelöschtes Mitglied

      wünsch dir auch viel spaß

      und viel glück bei der prüfung


      moin moin!

      viel glück auch von mir!


      na dann viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied


        Trixx
        • Themenstarter

        beeestaaaandeeeeen



        Herzlich willkommen..und herzlichen Glückwunsch


        herzlichen glückwunsch


        und viel Spaß hier.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen