vw teilemarkt

Jam-Style geht online!

arnd
  • Themenstarter

schönen guten abend die herren, miene kleine und ich haben uns auch mal daran versucht unser eigenes forum zum thema "musik" ins netz zu stellen.

Wer will und sich für musik interessiert kann sich gerne anmelden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde mich über ein feedback eurerseits freuen!

    mfg arnd
    ps.: es handelt sich noch um eine eingeschränkte probeversion.



  • Nuja musikalisches Interesse habe ich schon, allerdings wäre es vllt. für "neugierige Leute" gut wenn man das Forum lesen kann auch wenn man kein Mitglied ist...

    ...dann finde ich die "Begrüssung" ein wenig "lala"...

    ...allgemein ein wenig Mager halt.

    Das einzigst coole ist das Bild von dir mit den fetten Ohrringen und dem Bass ...

    ...würde da vllt. mal noch ein wenig Text bringen was Ihr seid, warum es die Seite gibt etc...

    ...und vllt. keine so "selbstgemachten Abkürzungen" verwenden wie z.B. Konzi (für Konzert)...

    Ein richtiger Banner wäre auch von Vorteil und in dem "Newskästchen" unter der Uhr könntest ja vllt. ein paar Konzerttermine von deinen lieblings Bands reinschreiben.


    gelöschtes Mitglied

      Wieso benutzt du nich einfach myownmusic.de ?



      arnd
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...dann finde ich die "Begrüssung" ein wenig "lala"...

      ...allgemein ein wenig Mager halt.

      Das einzigst coole ist das Bild von dir mit den fetten Ohrringen und dem Bass ...

      ...würde da vllt. mal noch ein wenig Text bringen was Ihr seid, warum es die Seite gibt etc...

      ...und vllt. keine so "selbstgemachten Abkürzungen" verwenden wie z.B. Konzi (für Konzert)...

      Ein richtiger Banner wäre auch von Vorteil und in dem "Newskästchen" unter der Uhr könntest ja vllt. ein paar Konzerttermine von deinen lieblings Bands reinschreiben.


      muss dir recht geben, aber wie gesagt, das is nur mal ne schnelle sache, so von wegen test.
      wenn ich nen par leute finde bei denen die idee ankommt, dann wird das ganze auch nochmal richtig aufgearbeitet.
      will nur nich ne seite mit allen extras ins leben rufen und mich nach ner woche ärgern weils keinen interessiert!

      mfg arnd

      ps. so fett sind die ohrringe gar nich


      arnd
      • Themenstarter

      so habs noch mal überarbeitet, könnt ja noch mal nachschauen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen