vw teilemarkt

Suche kleine MHV

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hi, Suche eine kleine MHV für meinen Polo 6N, so dass meine Angels Eyes nicht zu sher verdeckt sind. Entweder eine zum anschweißen oder nur so eine zum kleben ´(wenn man zwischen Motorhaube und Verlängerung nen Spalt siehr stört mich net). Könnt Ihr mir weiterhelfen evtl. eine Marke sagen.
Mfg
Andi



gelöschtes Mitglied

    schau mal bei www.in-tuning.de
    die musst du zwar eintragen lassen aber die ist in ordnung zum ranschrauben bzw denke auch kleben!


    gelöschtes Mitglied

      von kamei gibbet eine die kommen soweit rein wie die blenden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      Mattig hat gute hab ich grad gesehen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Ich hab noch einen von der Fa. Rieger Zuhause, natürlich aus Metall, sehr dezent und mit TÜV Gutachten. Meld dich einfach wenn du interesse hast


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        meinst du die?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Nee meine diesen


          img001.jpg
          img001.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen