vw teilemarkt

Tacho angleichen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will mir MIM Felgen in der Größe 6x14 mit 185/55 Bereifung kaufen! weiß jemand wann man sich den Tacho angleichen muss un ob das bei meiner Wunsch-Kombination der Fall sein wird? Fahr ein 91er Polo Coupe GT! Danke Jungs im vorraus! Borni



Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der Felgenkombi, aber normal dürfte das kein Problem sein. Wenn du nen Golf hättest bräuchtest du ne Tachoprüfung bei 14 Zöllern.


Ich kann dir auch nur sagen das ich bei meinem 6N auch ne Tachoangleichung gebraucht hätte bei 14 Zoll!
Wenn der durchmesser von Felge mit Reifen kleiner ist als das was eingetragen ist musst du den Abgleich machen! Leg einfach die Felgen mal auf deine Original drauf!
Gruss



polotreff.de
#4 - 03.06.2004geschwindigkeitsmesser angleichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen