vw teilemarkt

Ausweg von innen nach außen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

blöde frage wenn zB eine schlange im auto ist kann die irgendwie nach außen dringen? gibt es eine stelle wo sie nach außen kann? bitte um Schnelle antwort




häääää? zum beispiel? also ist dir ne schlange entlaufen wa?! wie gross isn die im durchmesser?



gelöschtes Mitglied

    Lol!

    Wie groß soll die Schlange denn sein?

    Wenn es eine kleine ist, gibt es genug öffnungen wo sie vll. durch kann!

    Aber mal ernsthaft.. ne schlange im auto? ^^


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    ja wollte die transportieren die sollte ihren besitzer wechseln ist keine große schlange hab hinten so ziemlich alles raus bis jetz noch nichts gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nr. 3 Weibchen.jpg
    Nr. 3 Weibchen.jpg

  • also ich denke es ist ziehmlich unwarscheinlich das sie irgendwo raus ist kann ja auch sein das sie hinterm armaturenbret sitzt da iset schön warm wen gefahren bist


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ich hasse schlangen *schüttel..

      Habt ihr die Im Kofferraum transportiert oder was? Wenn sie klein genug ist, ist sie vll geschmeidig durch die zwangsentlüftung abgehauen? ^^


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      ja aber ich hatte sie auf der rückbank und wenn sie nach vorne wär hätt ich das beim fahren gesehn obwohl... sind nun schon fast 24 stunden die kann überall sein :(
      ich denk aber auch nicht das die raus ist weil die sich ja in dunkle ecken verziehen


      oder sie sitzt hinter re seitenverkleidung aber soooo klein is se auch nicht



      gelöschtes Mitglied

        Die kann in der tat inzwischen überall sein...
        Der gedanke ist iwie..strange

        Kann man sone viecher nich mit iwas locken? ne jute maus oder was weiß ich? ^^


        die wird mit sicherheit hinter irgend einer verkleidung sitzen da hilft wohl nur den wagen und a-brett zerlegen


        summ3rt1me
        • Themenstarter
        summ3rt1me's Polo 6N

        doch ist noch ziemlich klein aber hab wie gesagt die ganzen verkleidungen hab wollte gleich den himmel abmachen sind ja gute kletterer


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          oder sie sitzt hinter re seitenverkleidung aber soooo klein is se auch nicht


          Hab ich auch scho dran gedacht. Beim 6N ist dafür jedenfalls genug platz. Der weg darein ist jedoch nich so einfach.. ist doch relativ dicht darein..


          summ3rt1me
          • Themenstarter
          summ3rt1me's Polo 6N

          hatte grad schon für n stunde ne maus drin und bin dabei sitzen geblieben sie hat sich nicht blicken lassen die hat aber wohl auch kein hunger wurde erst gefüttert

          wär mir meine Python abgehauen -.- die findet man leichter wieder


          also ich weiss nicht hab schon bauchweh vor lachen ne schlange im auto verschwunden aber wenn se gefunden hast schreib das ma


          summ3rt1me
          • Themenstarter
          summ3rt1me's Polo 6N

          was meint ihr denn mit re seitenverkleidung?
          ich find das net lustig das arme tier bei den temperaturen aber frag mich mal wie die aus der box gekommen ist das kann ich mir nicht erklären


          ähm ich meine die hinteren seitenverkleidung bei der rückbank ,klar ist das scheisse aber auch irgendwie lustig in den vorderen türverkleidungen denke ich nicht


          summ3rt1me
          • Themenstarter
          summ3rt1me's Polo 6N

          ok ich hab sie war unter der rückbank wo ich die Schrothgurte befestigt habe... ihr gehts ziemlich kacke erstmal warm baden hoffe ich kann noch was für sie tun :(


          gelöschtes Mitglied

            obwohl ich die viecher wirklich hasse hoffe ich doch das es ihr bald besser geht *schüttel*


            summ3rt1me
            • Themenstarter
            summ3rt1me's Polo 6N

            So gute neuigkeiten sie wird es überleben ist echt stark die kleine habe sie warm gebadet da machte sie einen nicht so guten eindruck aber nach ca 1 minute fing sie wieder an sich zu schlängeln und war ganz die alte Wasserscheu sie frisst grad etwas hab ich nochmal richtig glück gehabt


            eine sehr gute geschichte.
            sogar mit schnellem happy end


            summ3rt1me
            • Themenstarter
            summ3rt1me's Polo 6N

            naja schnell? sie war 23 Stunden in der kälte


            naja aber hier zu lesen ging schnell ;D


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen