vw teilemarkt

suche dringend Gutachten für Haubenverlängerung!

polo6ntuner
  • Themenstarter

Hi leute,
habe ein problem undzwar hab ich mir ne haubenverlängerung für mein polo 6n gekauft nur leider kein gutachten bei und kann ihn deshalb nicht eintragen kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir nen gutachten besorgen?



Was denn für einen? Zum Anschweissen oder zum Schrauben?


MFG


polo6ntuner
  • Themenstarter

ist einer zum schrauben!aus GFK



Weißt du denn welcher hersteller den gebaut hat oder steht irgendetwas aufen blick drauf? Ansonsten keine chance. hatte ein kumpel von mir auch.


polo6ntuner
  • Themenstarter

ne das is ja das problem steht nur für polo 6n drauf und eine nummer 8 aber sonst nichts!
mfg


hab in deinem profil gesehen, dasde ausm emsland kommst..... dann würd ich an deina stelle ma nach schewe gehen, kennste doch sicha den laden oda net?! da kannste die teile auch so bestellen und du bekommst die mit ner abe, heißt im klartext, brauchst keine tüveintragung mehr


polo6ntuner
  • Themenstarter

hi
joa bin schon zu schewe gefahren und hab mir nen neuen gekauft mit abe aber trotzdem danke an alle! bye


hey ich komme auch ausem emsland, kenne den laden aber nicht. kann mir mal einer sagen wo der genau ist?
danke schon mal im vorraus.


der is da, wo auch die beiden autohäuser peugeot und renault sind.... wenn dir das was sagt?!



polo6ntuner
  • Themenstarter

hi
also wo genau ausm emsland kommst du denn her der laden steht direkt in papenburg!? mfg dennis


Ich komme aus der "großstadt" Dalum. Ist ein kleines dorf zwischen lingen und meppen.


polo6ntuner
  • Themenstarter

papenburg ist kein dorf sondern eine stadt!


Meine aber ohne Gutachten könnt das auch gehen. Ne Cupra Lippe hat auch kein Gutachten und mein Tüvler wollte die auch eintragen, meinte aber, dass das nur geldverschwendung wäre, weil er der meinung ist, dass das nicht nötig ist, weil VW Tei. Ich habe ihm gesagt, dass es von Seat kommt aber der wollte keine 40 eur von mir und auch kein Gutachten... Kann mir vorstellen, dass das beim bösen blick /Motorhauben verl. genauso aussehen kann. Musst mal bei verschiedenen Tüv oder Dekra stationen nachfragen. Aber nicht falsch verstehen- das bezieht sich nur aufs Gutachten, eingetragen werden muss die!


Ich weiß doch das Papenburg eine stadt ist. Das "großstadt" war auch auf Dalum mit seinen 4000 einwohnern bezogen.


polo6ntuner
  • Themenstarter

aso oh sorry wollt schon meinen pbg dorf?hmm naja! also wegen schewe , kennst du irgendetwas in papenburg dann kann ich dir von dort den weg beschreiben!ist eigentlich ein super laden gefällt mir persönlich besser als atu!


polo6ntuner
  • Themenstarter

habe mir nun ne neue haubenverlängerung gekauft wie auf dem bild von meinem polo zu sehen die hab ich mit abe bekommen braucht also nicht eingetragen werden! mfg dennis


Was hast denn für die haubenverlängerung gezahlt? Kenne mich in papenburg echt gar nicht aus. War das letzte mal vor 3 jahren oder so da.
mfg jojo


polo6ntuner
  • Themenstarter

Hi
also habe nun eine Haubenverlängerung von Schewe die kostet 55€ und ist schon vorgebohrt, mit Nieten,ABE und anbauanleitung,was die andere alles nicht hatte!Ist schon echt in Ordnung der Laden, die helfen dir auch wenn du weitere Probleme z.B: mit der haube haste wenn sie nicht mehr zu geht kostenlos! mfg dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen