vw teilemarkt

zv linker blinker blinkt ganze warnanlage

spike_86
  • Themenstarter

hey leute hab ma ne wichtige frage ich hab mir ne zv nachgerüstet und nu blinken alle blinker wenn ich links blinke woran kann das liegen bitte um schnelle antworten!
schön dank schonma an alle antworten!
MFG tobi



würde ja mal darrauf tippen das du endweder was falsch verkabelt hast oder die ZV im Eimer ist und der Strom dann quasi falschrum durch diese fließt so das alles blinkt.

Würde aber eher auf ersteres Tippen ohne dir zu nah treten zu wollen


Das sind denk ich mal die blinkerkabel von der zv oder?
Worüber hast du die angeklemmt?



hast du ein kabel für die blinker ansteuerung oder zwei?

wenn du nur ein kabel hast musst du sperr dioden verbauen um die ansteuerung richtig anzuschliessen

wenn du zwei kabel hast schliesst du links vorne + links hinten an ein kabel und rechts vorne + rechts hinten an ein kabel


nee brauch er nicht weil die Blinker mit hinten verbunden sind.Müssten normalerweisse so isses bei meiner alarmanlage 2 kabel sein die brauch er nur vorne links und rechts ans plus anzuschliessen.müsste dann gehn


Zitat:

wenn du zwei kabel hast schliesst du links vorne + links hinten an ein kabel und rechts vorne rechts hinten an ein kabel


das heisst das doch.. linke seite zusammen an ein kabel und rechte seite an ein kabel!


ja aber hinten brauch er nichts anzuschliessen


Wenns so is wie bei meiner ZV müssten da drei kabel sein. zwei für die Blinker und eins für ein akustisches Signal. im kabel fürs akustische Signal ist keine Sperdiode. also werden da wohl kabel vertauscht worden sein. das Problem mit der Warnblinkanlage hatte ich anfangs auch. einfach nochmal die Verkabelung der Blinker prüfen.


polotreff.de
#9 - 01.02.2009alle blinker blinken zv blinken links alle blinker blinken einbau zv nach einbau der zv blinken alle blinker bei links blinken warnanlage leuchtet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen