vw teilemarkt

Neue runde Rückleuchten gesucht !

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Heyho. Ich würd mir gerne Rückleuchten im Polo 9N3 Style holen, also runde Rückleuchten. Nun zu meiner Frage, wo finde ich diese runden Rückleuchten. Sie sollten schwarz sein und LEDs drin haben. Ich finde leider keine. Wäre echt dankbar für eure Hilfe.



die einzigen die es fürn 6n in rund gibt sind die hier




Polo 6N2<<
  • Themenstarter

und die gibts nich in schwarz und mit leds ?
weil an sich gefallen mir die gut, aber in chrom passen die halt nicht zum rest der karre :(



oder leds wären meine vom 6n


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

ne deine sind ja nicht rund ich möchte ja runde led rücklichter ...
Nur led hab ich ja im moment schon ..


gibt welche vom Golf 4 allerdings ist das mit viel arbeit verbunden


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

bei den schwarzen rückleuchten steht bei das die nur fürn 6N sind, aber ich hab ja n 6n2..... ?


fahr auch nen 6n2 hab leuchten vom 6n drinne musste nur kabel und dichtung ändern



polotreff.de
#10 - 02.02.2009runde,heckleuchten runde heckleuchte runde rückleuchten mit led vw polo mit runde rücklichter runde autorücklichter polo 5 runde rücklichter runderücklichter vw polo "runde rückleuchten" polo 6n2 rückleuchten im 9n3 style runde rückleuchten für vw polo runde rückleitchten polo runde rückleuchten neuer vw runde heckleuchten led runde rücklichter tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tuningteile.de/pimages/41421_0.jpg runde heckleuchten runde led rückleuchten der neue vw polo mit runden rückleuten runde rücklichter runde rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen