vw teilemarkt

ICQ rotzt schon wieder...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also, das ICQ lief ca. 3Monate OHNE Probleme!
Ich hatte auch schon andere Messenger drauf, aber beim ICQ ist ebn das mit dem Daten verschicken einfach für MICH am besten.

Nun kommt seit n paar Tagen immer diese Fehlermeldung (siehe Bild).

Wenn ich auf "ja" oder "nein" klicke läuft´s ICQ aber ganz normal weiter.

Hat jemand ein Plan was die Fehlermeldung bedeutet?

MfG Euer Nils



ICQ-Fehlermeldung.jp
ICQ-Fehlermeldung.jp

mach dir Qip drauf...is tuasendmal besser als das icq...habs icq nur noch drauf wegen daten verschicken weil das bei manchen nicht geht...


hab die selbe fehlermeldung...jetz bin ich froh dass es auch andere haben


kann aber leider auch ned sagen, was es zu bedeuten hat



Ich habe die noch nie gehabt .. nur Zur Zeit kommt immer : das wer eine Nachricht schreibt der nicht in meiner Liste ist .. und einmal hab ich´s angeschaut des war nur so komische Sachen ... 0139924uhdj2hzcb3tr2u1gshtewc6bgtrbunherow83rjmh

Sowas,.. denk mal das des viell. nen Wurm hätte werden können ^^ drum geh ich jetzt nur noch auf verwerfen ^^


oha meine schwester hatte heute die selbe meldung ...


Joa die Meldung habe ich auch aber solange ich noch was schreiben kann wird die Kacke ignoriert...


Zitat:

und einmal hab ich´s angeschaut des war nur so komische Sachen ... 0139924uhdj2hzcb3tr2u1gshtewc6bgtrbunherow83rjmh


Das sind sogenannte Spambots, klicke einfach dann rechts auf "Spam melden" und du hast mit dem keine Probleme mehr...


Ok danke ^^


Zitat:

Also, das ICQ lief ca. 3Monate OHNE Probleme!
Ich hatte auch schon andere Messenger drauf, aber beim ICQ ist ebn das mit dem Daten verschicken einfach für MICH am besten.

Nun kommt seit n paar Tagen immer diese Fehlermeldung (siehe Bild).

Wenn ich auf "ja" oder "nein" klicke läuft´s ICQ aber ganz normal weiter.

Hat jemand ein Plan was die Fehlermeldung bedeutet?


Kann es sein, dass du die ICQ Version von Pro Sieben hast? ^^
Weil da was in der Fehlermeldung von steht

Lad dir mal das normale auf www.icq.com runter, das habe ich auch und hatte bisher keine einzige Fehlermeldung....


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Is die normale Version!



ich hatte auch mal die Version von Pro7 und da kam die Fehlermeldung ..
seit ich s normale habe.. kommt die nicht mehr !


Das ICQ will nen "Programm" von ICQ öffnen was was mit Pro 7 zu tun hat, aber das bekommst iwie nich gebacken, deswegen die Fehlermeldung...
Ist das nur beim Starten von ICQ? Wenn ja, mal den Begrüßungsbildschirmschiss ausstellen


QIP ftw


Zitat:

Das sind sogenannte Spambots, klicke einfach dann rechts auf "Spam melden" und du hast mit dem keine Probleme mehr...


Haha schon 20 mal gemacht immer nen andrer name trotz das ich melde :(

Die meldung hab i auch klick einfach immer auf nein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen