vw teilemarkt

Suche Beistand..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche Beistand...
und zwar bei meiner Abschlussprüfung / Dokumentation.

Sicherlich kennen mich einige Leute schon aus dem Chat, doch für die unwissenden:

Diese Woche war ich dabei, mein Abschlussprojekt zum Ende meiner Ausbildung aufzubauen. (IT-Systemelektroniker)
Nach großem Ärger mit der Telekom, die meinen Netzanschluss still legte, bin ich ich nun doch zum ende gekommen..

nun fehlt mir die Kraft für meine mind. 13 Seiten umfassende Doku, die ich am Montag fertig haben muss. Nebenbei schreibe ich am Dienstag meine Theorie Absch (l) ussprüfung..

Ich glaube, danach kann man mich wegschmeißen...



Ach, Kopf hoch! Polo Fahrer sind die schlauesten und sowieso die Besten. Hatte am Samstag auch ne Prüfung - knapp bestanden. Vor der Prüfung nach der Prüfung . Klappt schon!


13 seiten... das geht doch noch... is doch nicht die welt...

also ne doku sollte eigentlich sehr schnell gemacht sein...

ich sach nur Studienarbeit in einem Monat (drei waren eigentlich geplant.. )

dat wird schon.. viel kaffee, wenig schlaf...

mfg



ja ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. ich hab als projekt hompage für flamenco sprachreisen machen müssen. und dann 60 seiten doku. und präsentation auf englisch... echt stressig gewesen, aber zum glück schon hinter mir. die homepage gibts unter www.flamenco-sprachreisen.de .... shice php. =)....


... ich leide mit dir.


gelöschtes Mitglied

    Du schaffst das Daniel.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch allen.. ich versuche mich zusammen zu reißen.

    Ich weiß das zu schätzen.. danke @ Dirk


    hehe... hast ja den vollen samstag und sonntag zeit! wenn du langsam bist, dann ahst du pro stunde ne seite...also an einem tag hättest du das theoretisch durch...

    ich hab ne semesterarbeit in nur einer woche hingeknallt...35 seiten, inkl. recherche in archiven, ca 10 bücher gelesen (so diagonal). ich hab nach der ersten freinacht so den rythmus aufgebaut 3 stunden schlaf, 5 stunden arbeit... ging ganz gut. mit entsprechend kaffe udn red bull


    Ganz fest die Daumen drück


    Hi!
    Joo daum hoch du wird es schaffen!
    Alle Polofahren dauem drücken!



    na da drücke ich dir doch mal die daumen das alles gut geht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ICH DANKE EUCH ALLEN!

    FINDE DIE COMMUNITY HIER WAHNSINNIG TOLL! .. musste jetzt mal gesagt werden.

    Morgen kommts drauf an, ich zähl auf euch!

    greetz, Daniel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also..

    Ich hoffe für euch, ihr hattet mir wirklich die daumen gedrückt.. denn es kam nur hammerhartes zeug dran. teilweise so neu, dass es noch nichtmal in irgendwelchen Fachbüchern steht..

    Ich hoffe nur, dass ich irgendwie bestanden habe. mehr nicht... sind doch "nur" 50% zuschaffen... *hoff* *bete*

    Trotzdem danke ich euch nochmal für die tolle unterstützung.

    ...


    wird schon werden... garantiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    GESCHAFFT!

    Ich habe die schriftlichen Ergebnisse eben bekommen und mit nem 3er abgeschnitten.. man, bin ich stolz auf mich!

    Danke nochmal an alle, die an mich geglaubt haben!

    jetzt nur noch die mündliche.. und das wars.. aber die sollte kein Akt sein.



    D A N K E !


    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! DARAUF KANSTE EINEN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen