vw teilemarkt

Umbau auf 75PS

kdh-derby
  • Themenstarter

Hallo,

habe vor nen 86c von 45 PS Vergaser auf 75 PS Einspritzer umzubauen. Jetzt wollte ich bei dem Spenderfahrzeug den Motorkabelbaum raus machen. Aber die Verbindung am Sicherungskasten lässt sich nicht lösen. Gibt es da einen Trick oder ist der garnicht gesteckt dort? Wäre froh wenn mir jemand nen Tip gibt.

Gruß Klaus



gelöschtes Mitglied

    ähm du musst den sicherungskasten eh mitübernehmen


    Der Sicherungskasten ist mit 3 Schrauben befestigt, die müssen ab.
    Von innen kannst die Stecker abziehen, von aussen musst die rausklipsen.



    kdh-derby
    • Themenstarter

    Nur irgendwie hängen die Stecker so arg fest. Muss man da irgend ne Klemme drücken oder einfach mal ordentlich ziehen?


    Zitat:

    von aussen musst die rausklipsen.


    kdh-derby
    • Themenstarter

    Ok. Danke. Falls es nicht klappt werde ich mich wieder melden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen