vw teilemarkt

Ansaugbrücke Umbau sinnvoll?

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hallo,

ich habe einen 2F GT Steili mit nem AAV Motor drinne der ja wie jeder weiß 40kw hat, so jetz spiele ich schon seit längerem mit dem gedanken, da er ja noch den alten rundfilterkasten hat, mir ne ansaugbrücke vom 3f sprich nz motor zu holen mit nem offenen Sportluffi.

Meine Frage wäre ob das Sinn macht, sprich ich Leistung oder vllt bessere Verbrauchswerte daraus ziehen kann, bzw wenn ichs mache obs vllt probs beim eintragen mit nem offenen gibt?

MfG Dennis



gelöschtes Mitglied

    Erstmal, welche Ansaugbrücke willst denn jetzt? Vom NZ oder 3f? Zweitens bringt die Ansaugbrücke alleine gar nichts. Drittens kannst du in der Suche zig tausend Threads zum Thema finden
    Ach ja. Von AAV ( Singlepoint Einspritzung ) auf NZ bzw. 3f ( Multipoint Einspritzung ) müsstest auch Kabelbaum etc. tauschen.


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    ach sorry, mir is grad mal aufgefallen dass ich mich verschrieben hab, ich wollte lediglich den rundfilter gegen einen ansaugstutzen mit offenem luftfilter tauschn und nicht die ansaugbrücke!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen