vw teilemarkt

94er Heckklappe ohne Bremslicht

JFB86
  • Themenstarter

Hallo,
Ich habe mir eine zweit Heckklappe zum cleanen gekauft diese ist Bj 94 und hat keine dritte Bremsleuchte in der scheibe. Also auch nicht diesen Schwarzen rand auf dem glas um das Bremslicht herum.

Ist das normal das die ersten Modelle von 94 das nicht hatten? wen ja weiß wer zufällig bis wann? den mein 97er hat die schon und das nur 3 Jahre später.

Gruß



hast du auc hschon die veränderte dachführung?
es gab mal einen wechsel zu so einem dachspoiler, eine wulst die oben mit drauf gepackt wurde...


abrisskante wird diese "wulst" genannt..die hat aber rein gar nix mit bj. zu tun...und ja, es gibt auch 95/96 polos ohne dritte bremsleuchte...hatte so einen.



kann ich bestätigen bei alter ze wars glaubich aufpreisflichtig. Bei der neues dann serie. Mein 95 hatte auch keine


JFB86
  • Themenstarter

Ok Danke. da weiß ich schon etwas mehr.

Glaube die hat keine Abrisskante.

Gruß





Nee die is ohne Abrisskante. Passen tun beide, muss man für sich selbst entscheiden was man schöner findet...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen