vw teilemarkt

Eure Meinung zum Clarion FB278RTB

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Radio auf das folgende Modell gestossen, da es mir auch von der Optik sehr zusagt.

Meine Frae: Habt Ihr Erfahrungen mit dem Gerät? Wäre über Infos dankbar!

Gruss

Markus



7a84_1.JPG
7a84_1.JPG

man kann nicht spulen also nichts für mich! und wenn du das in schwarz haben möchtest, das ist dunkel braun


4ergolf
  • Themenstarter

Schwarz möchte ich nicht, da ich einen weissen Polo habe und der Innenraum nun weiss lackiert wird, das Radio in weiss.



In weiss find ich es einfach nur schön. Klanglich ist auf Clarion Niveau...also sehr gut.

Ist halt etwas mehr Design wie Technik, aber für nen schönes Radio kanne s viel.

Nachts ist es brutal schick und tags sieht es besser aus als auf den Bildern.

Ich mag es...

Marco


4ergolf
  • Themenstarter

@ Teilegott:

Danke. Hast mir den Tag gerettet, konnte das Ding billig bekommen und hab sofort zugeschlagen. Hab leider im Auto-Hifi-Bereich nicht so die Kenne, deswegen hab ich mal nachgefragt. Ich fand die Optik auch einfach saugeil


polotreff.de
#6 - 03.02.2009&h=76&w=130&sz=3&hl=pt-br&start=0&zoom=0&tbnid=clu2ercvydbjvm:&tbnh=53&tbnw=91&prev=/images?q=clarion+fb278rtb&hl=pt-br&biw=1040&bih=828&gbv=2&tbs=isch:1&itbs=1&iact=rc&dur=389&ei=gctztkfecmh78aav-zsdcq&oei=gctztkfecmh78aav-zsdcq&esq=1&page=1&ndsp=1&ved=1 fb278rtb clarion meinung zu clarion fb278rtb clarion fb278rtb
Antworten erstellen