vw teilemarkt

Getriebe kaput was nun

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin hab ende okt. ein getriebe bei ebay gekauft ja und bis heute hat es gehalten weiß einer wo mann ausser bei ebay eins her bekommt ist für ein polo 6n mit 60 Ps motor kennung aex 1,4l bj 1998 bitte pn



Zitat:

getriebe


entweder wieder bei ebay oder neu bei vw direkt oder über freie werkstatt,
vieleicht hat auch hier jemand was für dich viel glück beim suchen und finden


hol dir eins mit garantie.. mansche schrottis geben garantie auf ihre gebrauchten sachen aber nicht alle..



Hat dieses Getriebe schon Seilzug oder noch gestänge? Mal ganz blöd gefragt. Sonst besorg dir eins vom 2F (8P oder AHD) wenns mit Gestänge ist. Versteh teilweise nicht wie man bei den 75PS und 60PS Polos das Getriebe kaputt bekommt !?


Ich weiß ja nicht ob das Getriebe auch von einem ADX motor geht weil dann habe ich noch ein fast neues da aus meinem Polo was weg muß so wie mein Motor alles muß raus aber ich weiß nicht ob es geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen