vw teilemarkt

Außenspiegel umbau

FiBeR
  • Themenstarter

Hallo, ich habe die manuelen verbaut und wollte fragen was ich machen müss um die auf el. umzubauen was brauche ich da alles und wo bekomme ich das am besten und nicht zu teuer. bei vw kostet der kabelbaum pro tür ca 150€.

hat einer das schon mal gemacht? und wenn ja was brauche ich alles?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe das bei mein 6n schonmal geamcht .
    von manuel auf ele. as von 6n2 JApan

    Hab den kabelbaum Innen selber gemacht und an den enden vor den a-säulen steckern die vw repartur kabel angelötet. als türkabelbaum wollte ich von GTI nehmen der alles schon hat.

    Brauchst:

    Spiegel
    verstellschalter
    Blindblende Beifahrerseite
    Gegenstecker für die spiegelstecker + pin
    kabel mit pin der stecker (einmal türkabeldurchführung und a-säulenstecker + gehäuse)
    kabel 1mm2 und 1,5mm2
    certoplast und ios band und kabel bündel
    schrumpflauch
    Stromlaufpläne
    löten können.
    Viel zeit

    mehr fällt mir nciht ein.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen