vw teilemarkt

7x13 Et3 Mangels Felgen eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilfe !
Kann ich Mangles Chromstahlfelgen 7J13 ET +3 auf meinem polo fahren und welche reifen darf ich drauf fahren?
der Tüv meint das die ET Grenze bei +13 beim polo liegt?
hat da jemand erfahrung?
bekomme ich die irgendwie eingetragen?


Danke schon mal im vorraus



et3? sind eher opel felgen schätze ich..
wie bei den ATS ..

nur weil der lochkreis passt, muss der tüv die net eintragen.. LK Opel 57,1mm LK VW 56,6mm das heisst die passen über die nabe, aber zentriert sind se net..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste also
das das eher nicht klappen wird?



kommt aufn tüv an..

eigentlich sind zentrierringe vorgeschrieben, damit die felge auch ohne radbolzen satt auf der nabe sitzt.. die werden da aber net reinpassen, denk ich.. messs mal spasshalber die nabenbohrung aus..


ich habe auch mattigs drauf et 20 und et3 eigendlich auch opel hab se aber eingetragen bekommen


Vergiß das. Habe früher mal 185/60/13 auf 7x13 ET 25 Mangels gefahren... TÜV gerade so mit 3 cm gezogenen Radkästen am Coupé, fuhr und bremste aber wie A..., weil mit der ET die ganze Achsgeometrie für die Katz ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

reinpassen tun die bei mir wie arsch auf eimer
also damit habe ich keine probleme
nur een der scheiß mit dieser et grenze
gezogen ist der wagen an allen seiten


polotreff.de
#8 - 04.02.2009felgen mit et 3 mangels felgen eintragen felgen mit et3 mangels gutachten opel et3 mangels eingetragen polo polo 86c et grenze polo 9n 7j13 et3 7x13 et 3 7 x 13 et 3 auf 86c 7x13 et3 mangels eintragen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36343_1.jpg gutachten mit et-3 für polo 86c tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36343_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/153560
Antworten erstellen

Ähnliche Themen