vw teilemarkt

Alternative zu Ledersitzen gesucht

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin liebe Leute alos wie schon geschrieben suche ich alernativ zu neuen Ledersitzen eine Möglichkeit Leder in mein Auto zu bekommen....hmm vll ein bischen blöd formuliert.

Es gibt ja zum Einen diese Maßgeschneiderten Sitzbezüge http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-o-6N2-NORMAL-LEDERSITZE-LEDERAUSSTATTUNG_W0QQitemZ220352843553QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220352843553&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 oder halt beim Satler beziehen lassen ich steh nämlich nich so auf Schalensitze wollte mienen Innenraum eher edel gestalten in schwarz/beige.

Achso und kann mir jemand sagen wie sich miene Ausstattung nennt?: blau/graue Sitze mit komischem kleinen Motiv in der Mitte der Rückenlehne, Helle Teppiche, graue Türverkleidungen E-Fensterheber E-Glasschiebedach und es ist ein 1,4l 16V Polo 6N2

naja vielen Dank im vorraus mit freundlichen Grüßen Stoffel



Bei Kmaniac kannst nix falsch machen


Zitat:

blau/graue Sitze mit komischem kleinen Motiv in der Mitte der Rückenlehne


wenn die vordersitze höhenverstellbar sind denn sind das XXL sitze...

und wegen den bezügen da gibts schon viele die das gemacht haben, bei k-maniac oder so musst mal bisschen googeln...


GreeZ


edit : Zitat:
es ist ein 1,4l 16V Polo 6N2
achso, dann weiß ichs nicht genau, aber vom muster her sinds xxl sitze... aber da sollte mal noch eun 6n2 spezi draufguggn ^^



beimsattler wird das wohl sehr teuer werden. also wenn ich leder haben will würde ich die bezüge von k-maniacs nehmen. schon sehr viel gutes von denen gehört.
oder halt versuchen günstig ne lederaustattung zu bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Also bei k-maniac die sind ganz okay - hatte ich auch mal.
    Kannst auch mal die sufu hier quälen!

    Jetzt hab ich colour concept in schwarz drin (siehe profil)
    ganz coole sitze


    Stoffel89
    • Themenstarter

    ja also auf den Bildern sieht das ja auch alles ganz nett aus mein Problem ist nur das da steht für normale sitze und meine haben ja schon son bischen Seitenhalt also nicht solche Sofasitze wie da zusehen ist.

    Zitat:

    wenn die vordersitze höhenverstellbar sind denn sind das XXL sitze...
    Also es sind beide Sitze höhenverstellbar aber es ist ja ain Drei Türer und gibt es da auch XXL ?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      XXL sitze, oder eher gesagt die bezeichnung gibt es nichtmehr beim 6n2.

      Mach mal Bilder von deinen Fotos. Zu 99% sind es die ganz normalen Sitze, so welche wie ich vorher auch hatte.

      Die Jungs bei k-maniac können für beide Formen Bezüge nähen. Also normale und sportliche.

      Grüße


      Stoffel89
      • Themenstarter

      Ja nach Coco Sitzen hab ich noch nich geschaut aber gibt es die nur in schwarz? Bin noch 6N2 Neuling ......

      mfg


      gelöschtes Mitglied



        Ich hab Cocos aus dem 6n1 bei mir drin - waren einfach günstiger.
        Serie gab es Coco in:

        Schwarz
        Schwarz / Innenfläche Rot
        Schwarz / Innenfläche Blau
        Schwarz / Innenfläche Grün
        Schwarz / Innenfläche Gelb

        In Beige leider nicht.



        Stoffel89
        • Themenstarter

        Ja hab denn ma eben Bilder gemacht also nur von den Sitzen das zweite soll die Seitenwangen zeigen naja seht selbst


        DSC00203.JPG
        DSC00203.JPG
        DSC00204.JPG
        DSC00204.JPG

        Sind ganz normale Sitze und sonst nix! Also passen die normalen Bezüge!

        Sportsitze siehst du in meinem Profil!


        Stoffel89
        • Themenstarter

        aha gut
        was sind das für Sitze bei dir MS-Customs?

        dier gefallen mir auch

        mfg



        Orginale VW-Sportline mit Nappa-Leder bezogen!


        Stoffel89
        • Themenstarter

        Und ihr meint ich kann jetzt die Bezüge bestellen als "normale Sitze"?

        oder wie ist jetzt die Bezeichnung? scheint ja keine dolle Ausstattung zu sein?

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ganz stink normale 6n2 sitze sind das

          Hier sind die Sitze aus meinem altem Polo. Sportline sitze mit k-maniac sitzbezügen.

          PS.: Ich hatte vorher die selben sitze wie du im 6n2, nur in schwarz mit den komischen "monster" drauf. Ich habe ihn hugo gekauft. ^^


          DSC00132.JPG
          DSC00132.JPG

          Stoffel89
          • Themenstarter

          also diese sportsline sitze gefallen mir sind das jetzt die vom colour concept? oder welche?

          mfg


          Zitat:

          also diese sportsline sitze gefallen mir sind das jetzt die vom colour concept? oder welche?

          mfg


          wie tristan schreibt sportline sitze mit k maniacs bezügen


          Stoffel89
          • Themenstarter

          ja das war mir bewusst aber die form Aufbauart wie auch immer man das nennt. GTI Sitze?


          gelöschtes Mitglied

            die heißen schlicht und einfach sportline


            Stoffel89
            • Themenstarter

            gut hab sie jetzt auch gefunden danke
            mfg


            Also ich hab das gleiche Motiv auf den Sitzen und hab nen Highline.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen