vw teilemarkt

5Gang springt raus

LOK111
  • Themenstarter

Hallo bei meinem Freund seinem Polo einen 1.3 55PS Spring mitten auf der Autobahn der 5Gang raus bei 150km/h was kann das sein
Gebt mal bitte ne Hilfestellung?
Danke



würd mal auf das ausrücklager tippen.War bei meinem bruder auch so und als wirs gewechselt hatten war alles wieder gut


ist das getriebe hatte ich bei meinem 3er golf auch. springt der jetzt immer raus? bei mir musste im getriebe was erneuert werden.



LOK111
  • Themenstarter

Na ab und zu auf der autobahn


Zitat:

Na ab und zu auf der autobahn


na oke wenns ab und zu mal ist bin ich mir nicht sicher obs da getriebe ist. denn bei mir ist der jedesmal rausgesprungen.


LOK111
  • Themenstarter

Nee regelmäßig ist das nicht nur nach einer gewissen zeit aufg der autobahn!


Ich tippe auf zu wenig Öl. Schau mal rein wieviel noch drin ist, das hatte ein Kumpel von mir letztes Jahr auch, erst sprang der 5te immer raus dann der dritte, dann wurde es immer lauter und dann wars im Arsch.


polotreff.de
#8 - 03.02.2009polo 5. gang springt immer raus golf 2 fünfter gang fliegt raus getriebe golf 2 1.3 5 gang springt raus gang springt raus polo 5. gang springt raus autobahn polo 86c gang springtraus vw polo fünfter gang springt raus beim polo springt der 5. gang raus 5. gang springt raus polo vw polo gang springt raus golf 2 fünfter gang springt raus polo 86c+5. gang springt raus 5.gang springt raus ölverlust 5.gang springt raus vw polo 5 gang springt raus vw polo polo 6n gang springt raus 5 gang rutscht raus polo 86c polo springt der 5 gang polo 86c 5. gang springt immer raus polo 86 c 5 gang springt raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen