vw teilemarkt

suche lackierer und bösen blick!

furb
  • Themenstarter

hi leutz!
leider ist mir ein kleines missgeschick passiert, bin so ne dummen kuh draufgerutscht, weil sie unbedingt bremsen musste - naja hatte glück im unglück und es hats sich nichts verzogen....

jetzt zu meinem problem. ich suche einen lackier in dortmund oder umgebung, der günstige aber auch gute arbeit macht. für motorhaube und kotflügel und dieses komische dingen, was das kühlgitter festhält. könnt ihr mir preise sagen?

jetzt das zweite prob... wenn lackiert werden muss, dann hol ich mir auch gleich ne motorhaubenverlängerung, doch ich will eine aus metall und nicht ABS oder GFK.
welche sind zu empfehlen, welche eher nicht? preise wären auch nicht schlecht oder wenn einer welche "besorgen" kann bitte meldet euch bei mir.

ich weiss ich bin noch nicht lange hier, doch ich hoffe dass vw'ler zusammenhalten

ich sach schonmal thx im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    kann dir einen in Essen empfehlen...

    Der macht super Preise...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen