vw teilemarkt

motor umbau, schlüsselübernehmen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabernd,

jaja ich weiß ihr denkt jetzt sofort wegfahrsperre blablabla

aaaaaaaaaaaaaaber mal ne frage
wenn ich meinen motor nun umbau auf 16v, aber auch motorsteuergerät , wegfahrsperre, und zündschloss usw mit übernehme.

muss ich den schlüssel trotzdem anlerne lassen? eigentlich nicht odeR?

so nun denkt ihr, und wie willste dein schloss an der tür aufmachen? da sage ich gar nicht? habe eh griffe ohne schlösser und heck clean

also brauch ich ja nur noch en schlüssle für die zündung

geht das denn?

gruß



gelöschtes Mitglied

    wenne passenden schlüssel mit transponder zum steuergerät hast haste kein problem. das anlernen bei vw ist aber auch kein großer akt.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja habe ja en unfallpolo ergattert

    das heißt alles vorhanden

    so und da ich eh das lenkgetriebe üpbernehme von dme kann ich auch direkt das zündshloss uswe auch mit übernehmen. und wegfahrsperrensteurgerät auch :P schlüssel bekomm ich ja auch dabei ne

    also würde das dann gehn?

    das es kein akt ist ist mir klar aber so ist es noch wengier aufwand oder nicht? so muss ich mich nicht zu vw schleppen lassen

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      nein da must du nix anlernen.hab doch genau das gleiche gemacht und meiner ist sofort angesprungen


      hi!

      also ich hoffe,du willst das lenkgetriebe und schloss aus dem grund mit umbauen,weil bei dir irgendwas davon kaputt is?!

      denn wenns nur wegen dem anlernen is,dann hab ich ne einfachere lösung^^

      du baust das wegfahrsperrensteuergerät aus dem unfaller in deinen wie steuergerät etc.......so und dann nimmst du den schlüssel vom unfaller,machst den auf,nimmst diesen kleinen schwarzen "kasten" und baust den in DEINEN schlüssel-FERTIG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen